Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marigu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2013 09:54
Die Überschrift mein ich toternst. Ich liebe diese neuen Farben!! Es macht so Spaß mit denen zu arbeiten. :-D
Ich hätte nie gedacht, dass es mal Farben gibt, die mich so ans Aquarellmalen binden würden.

Tokiwa,dat
Marigu

www.facebook.com/MariguArt
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grossstadtbambi
2015-02-23T12:17:46+00:00 23.02.2015 13:17
wie schön, wie hast du am rand das so hinbekommen, da ses diesen effekt gibt? der sieht nicht nur nass in nass aus?!
Antwort von:  Marigu
23.02.2015 13:26
Ja, ist nass in nass gemacht. ;-)
Antwort von:  Grossstadtbambi
24.02.2015 00:56
aber wie hast du diese kanten hinbekommen????? das is so mega schön ♥
Antwort von:  Marigu
24.02.2015 01:25
Das Papier ist an den Stellen schon ein wenig getrocknet und wenn man dann noch mal mit dem Pinsel Farbe draufmatscht, sieht es irgendwann so aus. Darfst nur nicht zu viel Farbe auf einmal nehmen. Lieber 100 dünne Farbschichten übereinander. :-)
Antwort von:  Grossstadtbambi
24.02.2015 17:11
ok, klingt kompliziert, ich probier das mal aus, danke für den tipp :D
Von: abgemeldet
2013-10-25T06:17:39+00:00 25.10.2013 08:17
Die Farben sehen wirklich unglaublich schön aus. So satt und leuchtend und du hast sie wirklich zauberhaft zusammengestellt. Lila- und Türkis-kombis finde ich immer toll und das Mädchen sieht auch sehr glücklich damit aus.
Wenn jemand so begeistert von Farben ist, dann muss ich jetzt mal nachfragen, was das für Farben sind. Ich hab bei Google schon mal gekuckt, aber da gibt's nur ein paar Bilder. Würdest du mir vielleicht verraten, wo du sie sehr hast, das fände ich ganz toll.
Antwort von:  Marigu
26.10.2013 19:33
Klar verrat ich dir das. :-)

Ich hab die damals auf der Connichi gekauft, aber mitlerweile bekommt man die im J-Stuff.
http://www.j-stuff.de/Zeichenbedarf/Colorex-Aquarelltusche/

Und danke für deinen langen Kommi! Ich find es immer toll wenn die Leute nicht nur ein Wort schreiben. ;-)
Von:  MagicKey
2013-10-14T23:36:25+00:00 15.10.2013 01:36
Echt wunderschöne Colo und Bild, nur die Brust ist zu weit oben, sie sieht etwas anch kleinwuchs aus. ABer trotzdem ist mir das Bild sofort ins Auge gestochen. Wunderschön!
Von:  Yakka-Shiwasu
2013-10-14T18:50:11+00:00 14.10.2013 20:50
Das Bild ist wunderschön! Die blauen Farbtöne leuchten richtig, genau wie ihre Augen strahlen.
Von: abgemeldet
2013-10-14T08:30:13+00:00 14.10.2013 10:30
Das Bild kann sich sehen lassen! Die Farben sind wirklich intensiv. :)
Mir gefallen besonders die Haare. Die welligen Strähnen hast du wunderbar
herausgearbeitet. ^^