Zum Inhalt der Seite


Fanart

Engelszorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2013 15:52
Noch mehr Kaninchen! Diesmal in Zusammenarbeit mit der lieben, tollen, wunderbaren, einzigartigen... Schnee! Sie und ich haben da was geplant und das Bild hier ist eine Vorschau drauf. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe meine Seele an die Azubiene vom Teufel verkauft, aber das Ergebnis und die Aussicht auf mehr entschädigt mich.

Worum gehts? Das werden wir zwei bekannt geben, wenn wir mehr Material zusammen haben und das heisst: noch mehr Häschen zukünftig! Seid gespannt :D

Edit:

Danke für das AL! Und bitte - es hat nichts mit Watership Down zu tun, kein Fanart zum Film, das ist was völlig originales.
Verwendete Referenz:
Ich seh nur noch Bäume @_@

Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Aquarell, Lineart

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Zeit:
Eine Woche für Planung, Recherche, Zeichnung und Colo

Häschen:
JA!

Beschwerde


Kommentare (57)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YunYang
2013-10-17T15:40:26+00:00 17.10.2013 17:40
Wie süß^^ Die Herbststimmung ist toll und die Hässchen sind ultraknuffig^^
Von:  katechan
2013-10-17T09:21:16+00:00 17.10.2013 11:21
Wunderschönes Bild. *-*
Die Kaninchen sehen super süß aus. <333
Ihre Posen gefallen mir gut und das Fell sieht so realistisch aus. =^-^=
Die bunten Herbstblätter, die Landschaft und die Farben vom Himmel finde ich auch schön.
Aber die kleine Stadt ist auch toll.
Echt schönes Bild.

^_________^ *favo*
Von:  chibi_kai
2013-10-16T13:28:34+00:00 16.10.2013 15:28
Schon bitter, dass erste, dass ich sehe sind "super süße Häschen omfg!!!!" und dann lese ich dein Edit bezüglich Watership down... und seither sehe ich, sobald ich dieses Bild anstarre, nur noch Szenen aus Watership down vor mir. Ich befürchte das war nicht Sinn und Zweck der Sache... aber es sind so verdammt süße Häschen, omfg QQ!

Ich mag deine Bilder ohnehin sehr gerne, vor allem deine Aquarelltechnik hat es mir unheimlich angetan, da sie so wunderschön sanfte Übergänge hat und die Farben so lebendig generiert und dann hast du diesen Sommer auch noch so unheimlich viele Häschen gemalt... und jetzt sind da supersüße Häschen UND ein verdammt epischer Hintergrund in einem sehr schönen zum Bild passenden Format und schnieken Farbhighlights.
Ich bin so unendlich froh, dass du dich an die Azubine des Teufels verscherbelt hast, wenn dann noch mehr solch Meisterwerke bei rum kommen... feuere ich die gute Schnee bereitwillig an, wenn sie dich zum "arbeiten" zwingt!

Besonders gefallen mir hier natürlich die beiden Häschen, die Fellstruktur hast du wunderschön wiedergegeben, ich hätte im ersten Moment nicht gedacht, dass es Aquarell ist, mir fällt bei dem Stichwort immer erst diese extrem in sich verlaufende Farbe ein, da ist solch Präzisionsarbeit eine tolle Abwechslung und zumindest für mich dezent irreführend XD. Aber ernsthaft, an den beiden Häschen fällt mir nichts zu bemängeln auf, die Posen wirken glaubhaft, die Proportionen erscheinen mir stimmig, dass Fell ist wie gesagt der Hammer und ich mag diese riesigen Augen total... einfach sooooooo flauschig >o<!

Der "Hintergrund" gefällt mir deshalb so gut, weil er nicht wirklich wie ein Hintergrund wirkt, der das Motiv unterstützt, er ist vielmehr ebenso Teil des Motives wie die beiden Häschen, was ich besonders toll finde, da ich eine dezente Obsession für Landschaften habe <3! Wie du diese einzelnen Grashalbe herausgearbeitet hast, die vielen bunten Blätter, die unterschiedlichen Gräser und Blüten rechts vorne und diese kleine Stadt inmitten vieler verschiedener Bäume... oh bitte setzt euren Plan schnell in die Tat um, ich will mehr solch wundervoller Bilder sehen! *_*
Antwort von:  Schnee
16.10.2013 22:08
aye aye, ich gebe mir alle größte Mühe um Ezorn weiterhin auf Trab zu halten!
Von:  split
2013-10-16T05:01:44+00:00 16.10.2013 07:01
Wow, wunderschön. Die Herbstfarben, das Motiv, einfach klasse.
Von: abgemeldet
2013-10-15T19:48:06+00:00 15.10.2013 21:48
Hat was von Watership down!

Mir gefällt es sehr sehr gut. *_*V
Von:  kungfukrabbe
2013-10-15T19:03:01+00:00 15.10.2013 21:03
wie süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß XD
Von:  Mandarine
2013-10-15T18:58:38+00:00 15.10.2013 20:58
wuunderschön...!
einfach nur schön, kann man sich glatt aufhängen! :)
Von:  Blacky_kun
2013-10-15T18:01:30+00:00 15.10.2013 20:01
Das Bild sieht sehr schön aus, erinnert mich irgendwie an den Film Water Ship Down - Unten am Fluss ^^
Von:  Yami-Bastat
2013-10-15T16:46:36+00:00 15.10.2013 18:46
Wie schön :)
Von:  Schnee
2013-10-15T13:09:55+00:00 15.10.2013 15:09
Yeaaah, Hasen-Power!
Nobody can stop us now... XXD