Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2013 11:09
Mir ist ausgefallen, dass ich noch kein richtiges Bild hab, wo Hawl ganz drauf zu sehen ist. Das wollte ich schnell nachholen. :)

Hawl ist mein OC.
Er ist der König eines kleinen, heruntergekommenen Königreichs, oder vielmehr ein Dorf mit einer Burg. Er ist wohlerzogen und höflich, kann aber auch sehr eigenwillig und entschlossen sein, manchmal sogar ein wenig cholerisch. Nach dem Tod seines Vaters, dem König, fasst er den Entschluss die einflussreiche Stadt Grismina zu erobern. (Die Stadt wo Seik, Lourde usw leben)Dazu nutzt er den Nekromanten Twit als wertvollen Verbündeten, lässt sich damit aber auch auf ein gefährliches Spiel ein, um seine Pläne zu verwirklichen. Als er von Balbaris fliegendem Luftschiff erfährt fängt er Feuer, dieses für seinen Eroberungszug zu nutzen, doch so einfach lässt sich Balbaris da nicht in die Suppe spucken.

Später freundet sich der Prinz mit dem etwas trägen aber gutherzigen Schwertkämpfer Claster an, der Hawl trotz seines manchmal unausstehlichen Gehabes zur Seite steht und vor Twit und seinem bösen Geist beschützt.
Themen:
männlicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Honeycut
2013-10-09T15:56:40+00:00 09.10.2013 17:56
Darf ich nochmal erwähnen wie geil ich sein Design finde <3<3<3 *falling in love*