Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Oben:
So hab ich mich nach dem Fertigstellen gefühlt.

Unten:
Foto des ganzen und noch nicht auf Motivpapier geklebt ^-^
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2013 14:01
Hallo,

bin Tod.

letzte Karte und Nummer 3 der WUST OC von M & C.

Zusehen Re-belles Oc Tara von Hinten(!) in einer Höhle mit einer Ruine die teils zugeschüttet ist.

Karte war der Horror. Copic verschmierten, die ich zuvor Sauber machte. Toll nech?


Die Karte war zum Haare raufen, ich denke das sieht man auch.
Ich bin fix und alle. Ich hab 2 Tage an der gesessen, das ist wohl meine schwerste Karte ever...
Aber sie hat auch übelst Spaß gemacht >3< hach*rumschwärm*

Erkältet bin ich auch schon wieder T.T
Verwendete Referenz:
jaaaa Ruinen Häuser so wie Bild, in Bergen oder ähnlichen drin (Ironforge WoW z.b.), Re-belle´s OC

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Araveena WB, echt der Burner:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43396 Sachpreise zu Gewinnen <3

Freie Karte:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/134533/2280357/

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-10-16T13:56:58+00:00 16.10.2013 15:56
Erstmal gute Besserung von mir ... *Tee hinstell*

Die Karte ist jedenfalls hammer, diese Ruine ist ja wohl übelst genial. Du hast sie so liebevoll gezeichnet, da sieht man die harte Arbeit. Auch die Pilze, die leuchten so cool ;)
Auch wenn man den Chara nur von hinten sieht, so passt das hier einfach. Das gibt dem ganzen so eine schöne Atmosphäre ^^

glg
Drachi
Von:  Edphonse15
2013-10-13T14:45:56+00:00 13.10.2013 16:45
Ich steh hier vor allem auf den HG!
Und die Farben. Eine sehr Stimmige Karte! :D
Von:  Hyacinthley
2013-10-13T10:13:51+00:00 13.10.2013 12:13
*___*
Das sieht so genial aus, erinnert mich total an Skyrim. >///<
Könnte man so sofort als Map irgendwo einbauen. <3
Wahnsinns Details, du übertriffst dich grade regelmäßig selber. *__*
Antwort von:  Bluemoon
13.10.2013 12:22
haha wahrscheinlich durch die Pilze da :d ja XD schwarzweite oder wie die heisst xDD <3<3 die Welt mochte ich total, war aber auch nervig verwirrend :D

vielen Dank! Ich hoffe das wird nicht zur Gewohnheit für die User, wenn mal was einfaches kommt, bekomme ich keine Kommentare mehr x,DDD
Von:  Rotkehlchen
2013-10-12T14:53:31+00:00 12.10.2013 16:53
whoa krasse Axt! Die Karte hat ja mal sowas von eine geniale Tiefe! Ehrlich, dass sieht nach ner Menge Arbeit aus, allein dieser ganze Kleinkram, wow, und es ist wunderschön! Also ich bin echt mega baff, vor allem wenn man sich dass dann als Kakao vorstellt... so winzig! Tolle Farbgebung, tolle Schatten! Echt genial!
Von:  Oogie-Boogie
2013-10-12T12:41:13+00:00 12.10.2013 14:41
Oh...
Sieht aus wie ein Spannendes Abenteuer... Klasse.^^

("Zǎoqǐ de niǎor yǒu chóng chī, zǎoqǐ de chónger bèi niǎo chī.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Re-belle
2013-10-12T12:20:01+00:00 12.10.2013 14:20
du weißt ja schon, dass ich die karte absolut liebe *_*
die szenerie ist wirklich traumhaft, du hast dich mal wieder selber übertroffen!
es macht mich echt stolz, dass so eine karte für mich entstanden ist ;w;
du hast SO viel eingebaut, dass ich liebe! leuchtpilze, ruinen, stimmung! und alles so total passend zu tara und der geschichte <3 (ich hab irgendwo in nem kapitel von einer alten legende, der leuchtenden stadt geschrieben, das könnte hier echt gut passen *w*)
ich freu mich sooo sehr auf das original Q_Q
vielen, vielen dank, dass du dir für mich so viel mühe gegeben hast!
*dich ganz doll drückt*
<3
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-10-12T12:15:35+00:00 12.10.2013 14:15
boa echt krass und das ist EINE karte? O.o

wahnsinn,.... du spinnst aber auch XD so viele details auf eine winzige kakao ich wäre schon gestorben bei der skizze...

wahnsinnnig toll gemacht und die stimmung o//o und diese ganzen sachen man braucht ewig bis man alles gesehen hat.. als würde man selbst in der höhle stehen...

chiriomiep