Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hinatara   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2013 00:37
jo.
Alle Charakterbilder für Neuschnee überarbeitet - und hier sind sie... alle Schätzchen /D

Es werden einfach nicht weniger... /DD

LG
Hinatara


Ist dem Dōjinshi "Neuschnee" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Dämonen, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Samael (jüdischer Talmud), Dämon (agender), Halbdämon (agender)

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie, Fabeltiere/mythische Geschöpfe, Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-10-16T17:27:01+00:00 16.10.2013 19:27
So viele coole und einmalige Charakterbilder.
Das ist mehr als bewundernswert
Hut ab
Von:  Feric
2013-10-09T15:22:31+00:00 09.10.2013 17:22
Samaels Bild hast du auch Überarbeitet? xD
Antwort von:  Hinatara
09.10.2013 17:23
Ne, das war von Anfang an so phänomenal... da wollt ich nix riskieren /DDD
Von:  Brenin
2013-10-09T11:27:39+00:00 09.10.2013 13:27
wao da sind echt sehr tolle designs dabei ^.^
dat war bestimmt n haufen arbeit ^.^
Von: abgemeldet
2013-10-09T08:26:09+00:00 09.10.2013 10:26
Sehr schön! Echt unglaublich, dass du dir die Mühe gemacht hast, alle neu zu zeichnen - noch schöner, dass du sie sogar im Lifestream gezeichnet hast! :)
Ich sag jetzt nicht zu jedem etwas, weil...nja. Sind bissl viel, ne? ;)
Toll ist, dass Charaktere, die vorher keine Farbe hatten, welche bekommen haben - gerade bei Vuur! Den hab ich mir nämlich anders vorgestellt, aber es passt so natürlich besser :D
Besonders gefällt mir (natürlich xD) Chayton, das neue charakterbild find ich viiiiel besser als das alte <3 Also sowas von! <3
Der einzige Charakter, der mir vorher besser gefallen hat, ist Dominique. Sie war im alten Charakterbild kindlicher, hier finde ich sie ein bisschen zu "erwachsen", also sie sieht jetzt nicht mehr so jung aus, wie sie sein soll. Allerdings passt sie natürlich jetzt besser rein (vorher wars ja eher ein Ganzkörperbild) und daher sehe ich ein, dass man Abstriche machen muss xD
Übrigens, mit Samaels Bild hast du dich selbst übertroffen! Ich meine, ich wusste ja, dass du zeichnen kannst, aber das ...wow. Einfach nur wow! :P (da bin ich schon sehr gespannt)

So, und als nächstes folgt jetzt ein Gruppenbild von den ganzen Charakteren ja? ;D

Find es wirklich super!
Von:  Schaaaaaaf
2013-10-09T08:17:38+00:00 09.10.2013 10:17
..Americas next Topmodel! xD
Wirklich sehr schöne Zusammenstellung :3
Ich freu mich auf alle die noch kommen.
Bei dir mag man eigendlich echt jeden, obwohl bei mir die Wolfis ganz oben stehen ^.^