Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

withy   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2013 21:33
Hier die erste WUST Karte für Araveena <3

Ihr Muriel ist einfach ein soooo toller Chara <3 Ich durfte sie in einem selbst kreierten Winteroutfit zeichnen und hatte wirklich mega Spaß dabei
>/////< Die Blaumeise ist übrigens noch ein kleines Baby xD sonst kommt das mit ihrer Größe nicht hin :'D

Mittlerweile find ich den HG doch irgendwie zu leer Q.Q aber im Winter ist irgendwie alles grau, hell und....leer xD weil alles bedeckt ist *g*

Naja, hauptsache der lieben veena gefällt es *_* <3s
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben an Araveena

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SillyNumber
2013-10-13T22:45:10+00:00 14.10.2013 00:45
sie ist sehr hübsch und der vogel so niedlich *_*
tolle Karte!
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-10-10T16:20:36+00:00 10.10.2013 18:20
aww so ne tolle karte hätt ich auch gerne Q///Q diese details und die meise ist soooooo knuffig und süß geworden aber sieht trotzdem sehr schick aus. und ich mag das design von muriel's outfit und ihre langen haare *_*

chiriomiep
Von:  Rotkehlchen
2013-10-09T18:54:41+00:00 09.10.2013 20:54
aaaaah dieser kleine Piepmatz ist ja sowas von goldig, seine großen Kulleraugen! Wie hinreißend! Und auch Muriel ist super hübsch in deinem Stil! Ich mag Wintermotive so gern, es fröstelt dann immer so schön, und auch wenn es eher kalte Farben sind, so strahlt die Karte doch Wärme aus ´3`
Von:  NaruOnIce
2013-10-08T21:52:05+00:00 08.10.2013 23:52
heftig was du auf dieses format bekommst o_o
Von:  leafchan
2013-10-08T19:37:10+00:00 08.10.2013 21:37
WoW.
Also ich bin mir sehr sehr sicher, dass Araveena diese wundervolle Karte gefällt!!! Sie ist echt traumhaft *_________*
Ich finde das Motiv wundervoll, ich mag die Bildaufteilung sehr! Und da das Motiv sehr detailliert ist, finde ich überhaupt nicht, dass der Hg zu leer ist.^^ So liegt der Fokus ganz klar auf dem Oc und der Blaumeise^^
Ich finde Muriels Outfit sehr schön! Außerdem mag ich ihren Blick und ihre Pose sehr.
Die Blaumeise ist super süß!
Bitte mehr davon!=)