Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
AmazingTash   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2013 12:21
Science, Bitches! Themen:
Detektiv Conan, weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Shiho Miyano / Sherry

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linelus
2013-10-07T15:45:11+00:00 07.10.2013 17:45
Ich find die unterschiedlichen Interpretationen von Life Portraits eh total interessant, aber entweder hab ich von Shiho noch keins gesehen oder deins ist einfach das beeindruckendste (; vor allem konnte man sie erkennen, ohne die Bildüberschrift gelesen zu haben... gut gemacht!
Antwort von:  AmazingTash
07.10.2013 17:56
Wow das motiviert ungemein. Gerade weil das "sofortige Erkennen" ja eines der größeren Ziele eines solchen Bildes ist! Danke sehr.
Von:  Hyperkreativitaet
2013-10-07T11:00:20+00:00 07.10.2013 13:00
Wunderschön *-*
Das Gesicht sieht einfach nur toll aus und der Blick passt auch super zu ihr.
Die haare hast du auch sehr getroffen.
Echt eine gute idee von Shiho ein real live Porträt zu machen ^^
Antwort von:  AmazingTash
07.10.2013 16:11
Hey Jotei,
danke sehr für dein Kommentar, der Erste in 4 Communities. Daher freue ich mich ganz besonders. Die Haare haben mir sogar am meisten Spaß gemacht ;-)
Momentan bin ich an Shinichi dran. Wer danach noch folgen soll steht noch im dunkeln. Bin ganz offen für Ideen.
Antwort von:  Hyperkreativitaet
07.10.2013 16:50
Was das erste in 4 Communities?! Versteh ich gar nicht, das Bild ist doch so schön geworden *-*
Drück dir die Daumen das Shinichi genau so super wird ^^
Spontan fällt mir als nächstes Projekt Kazuha, Heiji, Sera oder Akai ein oder vielleicht auch jemand von der Organisation wie z.B. Gin oder Vermouth. ^^
Antwort von:  AmazingTash
07.10.2013 17:01
Ja, liegt wahrscheinlich daran, das mich noch nicht wirklich viele in diesen Communities abonniert haben. Ich werde erst jetzt wieder aktiv. Daher stoßen auch recht wenige auf diese Zeichnungen.
Kazuha wäre ja interessant in Sachen Haare!
Antwort von:  Hyperkreativitaet
07.10.2013 17:06
Oh ja, Kazuha könnt ich mir echt gut vorstellen
das du sie genauso schön hin bekommst, hast du ja schon bei Ran und Shiho bewiesen ;)