Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Radieschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2013 20:31
Diese Karte ist ein Geburtstagsgeschenk für leafchan aus dem Milk&Chocolate-Zirkel!

Ich hoffe, dass der Brief sie sicher und rechtzeitig erreicht hat und ihr die Karte auch gefällt! =)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-07T19:08:49+00:00 07.10.2013 21:08
Omg sie ist wunderschön ;O; wirklich es sieht alles sooo weich aus als sei sie in ein korallenfarbenes Licht getaucht ;___; Und dieser Anmutige Vogel gefällt mir sehr gut.
Ich find es immer toll wenn es jemand schafft so tolle Kompositionen zwischen zwei Medien zu machen, Copics und Buntis, Harmoniert hier wirklich super!
Was hast du im Hintergrund benutzt?
Mehr Karten! Würde gerne mal Tauschen oder so ;_;

See ya~
Kaparis ♥
Antwort von:  Radieschen
07.10.2013 21:12
Danke! Die ganze Karte ist mit Copics und Polychromos gearbeitet, so auch der Hintergrund. Oder wolltest du wissen, welche Farben ich benutzt habe?
Antwort von: abgemeldet
07.10.2013 21:41
Nein nein, wollte das Medium wissen :))) Polychromos... jaa... die sind echt klasse für sowas. Sollte auch über eine Investition nachdenken wenn ich die Karte so ansehe... Wow ^-^
Von:  leafchan
2013-10-07T13:41:13+00:00 07.10.2013 15:41
Ich kann nur sagen, als ich die Karte ausgepackt habe, war ich total begeistert! Die Karte ist ein Traum *__________*
Erst mal finde ich das Motiv wundervoll, du hast da wirklich ins Schwarze getroffen! Die Kombi Elfe-Tier ist echt super, ich liebe das!
Die Elfe sieht wunderschön aus, ich mag ihren sanften Gesichtsausdruck sehr! Das ist sooo schön!! Dann hat sie ein tolles asiatisch angehauchtes Outfit, ihr Kopfschmuck ist super! Außerdem hast du tolle Ornamente designt, ich mag die kleinen Blümchen auf den Ärmeln besonders!
Außerdem mag ich ihre Pose sehr!
Dann ist da ja auch noch ein kleiner Vogel zu sehen! Der ist so schön und richtig süß! Ich schwärme für ihn!XD
Der HG gefällt mir auch sehr, der unterstützt die tolle Atmosphäre!
Dann die Farben! Grün, ich liebe Grün! Außerdem hat sie braune Haare und grüne Augen, ich mag diese Kombination sehr!
Ich habe mich wirklich sehr über diese Karte gefreut! Vielen vielen Dank!!!
Antwort von:  Radieschen
07.10.2013 21:11
Vielen lieben Dank! Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt (Puh! Durchatmen! XD)!
Von:  Tennyo
2013-10-07T08:48:49+00:00 07.10.2013 10:48
du machst immer so voll tolle super mega geniale karten *o*
ich mag deinen stil und die colo!
und diese details sind der wahnsinn! ö.ö
Antwort von:  Radieschen
07.10.2013 12:15
Danke sehr! =)
Von:  Shiku-chan
2013-10-06T22:25:50+00:00 07.10.2013 00:25
Die Karte ist ja mal so hammer!!!! Ö___________________________ö
*sprachlos ist*
WOW!!!Die ganzen kleinen Details.....RESPEKT!!!!Das sieht einfach nur genial aus!!!! *___*
Wirklich wunderschön!!! x3
Antwort von:  Radieschen
07.10.2013 01:10
Vielen Dank! =D
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-10-06T18:54:44+00:00 06.10.2013 20:54
boa die karte ist der hammer! O///O diese details, die farben und vor allem die kombi! hier sieht sogar das rosa gut aus! die farben strahlen richtig und ich finde sie sieht richtig erhaben aus!

chiriomiep
Antwort von:  Radieschen
06.10.2013 21:10
Dankeschön! =D Ich hab' auch ewig dran gesessen und bin fast wahnsinnig geworden! XD
Von:  kiwinyo
2013-10-06T18:52:50+00:00 06.10.2013 20:52
Wunderschöne Karte :)
Antwort von:  Radieschen
06.10.2013 21:10
Danke! =)