Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yenni   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2013 02:13
Mein Beitrag zum Pokémon Countdown auf Tumblr von Namie-kun und LuluSeason! :D
Tumblr Post
Übrigens gibt es zu dem Bild ein Speedpaint Video! :D
Klick mich!

Viel gibt es nicht zu sagen hier... nach langem wieder ein digitales Bild! xD
Hab mal wieder kurz vor der Deadline angefangen, Quali leidet ein wenig darunter, aber insgesamt passt das!^^

Jo, noch wenige Tage, dann müssen sich die Drachen-Pokis in Acht nehmen! xDDDD
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Pummeluff (039), Feelinara (700), Serena

Größe:
auf A6 gezeichnet

Rekommis:
gibt es wenn ihr mir d♥v♥b in eure Kommis schreibt!^^

Medien:
Paint Tool Sai, Wacom Intuos4 M

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-10-29T22:52:41+00:00 29.10.2013 23:52
d♥v♥b

Also mit den meisten Feen-Pokemon habe ich es ja nicht so... Finde das neue Element etwas sehr strange, aber dafür kannst du selbstverständlich nichts. xD

Normal mag ich, glaube ich, die Komposition deiner Bilder lieber. Hier wirkt es etwas unausgeglichen, da das Elektroviech (ich kann die Namen der Neuen noch nicht xD) so weit rechts außen schwebt. Etwas mittiger wäre sicher besser gekommen. :) Die anderen Charaktere sind gut verteilt.
Pummeluff gefällt mir besonders gut, da du es so derbst niedlich getroffen hast! Ich weiß gar nicht genau, was es so anders als gewöhnlicht wirken lässt... Vielleicht die gefärbten statt schwarzen Wimpern (bzw geschlossene Augen)? Ich finds auf jeden Fall klasse! Auch Feelinara hast du gut in Szene gesetzt, muss ich sagen. Hier fehlt es mir zwar etwas an Kontrast (Es wirkt geradezu geisterhaft), aber platt erscheint es wiederum nicht. Die Schatten sind also soweit richtig platziert, nur in diesem Fall einfach nicht intensiv genug. :)
Beim Gras hätte ich mir von dir etwas mehr erhofft, muss ich sagen. Es wirkt lieb- und leblos. Normal müssten die Halme doch wegknicken, wenn man durchläuft, oder zumindest wegwehen, umd die Dynamik zu verdeutlichen?
Zu guter Letzt gibts aber natürlich nochmal eine saftige Portion Lob, damit du nicht denken musst, dass ich das Bild hasse oder so. xD
Die Haare und ganz besonders auch die Haare des Mädels faszinieren mich! Hier, finde ich sind Licht- und Schatten wunderbar eingesetzt! Sieht einfach herrlich aus! Den Rock und die Art wie er weht mag ich auch recht gerne. Oh, und dann sind da noch diese herrlich flauschigen Wolken... *__*

Like it <3
Antwort von:  Yenni
30.10.2013 17:50
danke für deinen langen kommi!^^
ich gestehe auch, dass ich mich noch an den feentypen gewöhnen muss. aber immerhin wurde der gifttyp damit aufgestockt! und matschbombe is ne seeehr starke attacke!^^
gute stahlattacken gibt es wenig, mir fällt nur lichtkanone ein. stahl is generell ein eher defensiver typ.
somit empfinde ich den feentypen als etwas overpowered, aber bisher hab ich keine probleme beim kämpfen gehabt! xD

und gleich bez. komposition: in der mitte ist nur leerer raum, weil ich einen text hinzufügen musste. pokemon countdown auf tumblr hat. in meinem fall war das "7 days until wild fairies appear!"
aber da schrift auf mexx ungern gesehen wird, gibt es hier natürlich eine schriftfreie version.

bei pummeluff sinds geschlossene augen!^^
insgesamt entspricht das bild nich meinen erwartungen, da die deadline für mich ziemlich knapp war.
somit war der HG inkl. dem gras auch nur improvisiert. eig wollte ich einen weg mit tor zeichnen wie bei der route nach der heimatstadt...

danke dir! :)
Von:  Metamoneko
2013-10-07T04:31:42+00:00 07.10.2013 06:31
Ich finde es drückt die Mühe aus die du dir gegeben hast. Der Meinung zum Gras schließe ich mich an. Du kannst mit Schatten allgemein etwas mutiger werden. Aber es ist trotzdem ein wirklich tolles Bild mit einer beeindruckenden Dynamik!
Antwort von:  Yenni
07.10.2013 15:53
danke dir!^^
Von:  Zaara
2013-10-06T06:56:53+00:00 06.10.2013 08:56
Wow, das Bild hat eine unheimlich tolle Ausstrahlung x3
Die Farben sind so schön lebendig und es steckt viel Dynamik drin, was ich sehr mag.
Zudem mag ich die Perspektive, Pummeluff im Vordergrund ist ober knuffig x3 (Dabei mochte ich es früher nicht so gern ^^")
Bei dem Gras könntest du noch ein wenig mehr in die Tiefe gehen - vllt noch eine Nuance dunkler an manchen Stellen, dann wirkt es etwas fließender =)
Der Himmel ist sehr gelungen! Ich liebe die Wolken x3
Ein tolles Bild, dass eine 1 definitiv verdient hat ♥
Antwort von:  Yenni
06.10.2013 14:55
awww, vielen dank!^^
genau bei der ausstrahlung, da streiten sich die leute! xD
jemand anderes meint, da fehlt diese.
definiere mal charisma, ich denke, es is subjektiv.

beim gras war ich schon dunkler, dann wars mir aber nen tick zu dunkel! xD
aber ich werd das bild bei gelegenheit etwas überarbeiten!^^
danke! :)
Antwort von:  Zaara
06.10.2013 17:22
Meinungen sind verschieden, mach dir nichts draus =)
Ich finde das Bild sehr lebendig, ansprechend UND charismatisch =)