Zum Inhalt der Seite


Fanart

RANDGRRRIS   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2013 23:09
GRIAS UIB!

Wir wissen ja alle, dass neben halloween im oktober auch auch das oktoberfest von großer bedeutung für uns ist, besonders für die bayern! :)

Da SNK ja durch die deutschen Namen und den deutschen lyrics in den liedern auf die Lage des reichs auch in einem teil von deutschland vermuten lässt, sag ich jetzt einfach mal, dass Bertl ud Reiner Bayern sind xD (ich weiß, dass es diesen post auf tumblr gibt indem die fläche der mauern auf eine karte von europa übertragen wurde und das reich ja eher in osteuropa liegt, lage von ukraine,polen,ungarn etc. aber mei, lasst mich halt träumen xD).

Ich mag dieses bild seeeeeeehr gern. Die skizze fand ich schon süß. Dachte ich hatte probleme süße fanarts zu zeichnen, aber ich hab mich wohl selbst überrascht.

Reiner und Bertl haben sich gegenseitig herzen geschenkt, Reiner gab ihm "du bist GROSS-ARTIG"(der bindestrich soll das ganze unterstreichen haha) und Bertl ihm "mei tor is für di immer offen" OHOHO zwinker.

Ich kann nicht sagen wie gern ich dieses fandom habe ´q` heimlicherweise hab ich jetzt ReinerBertl lieber als Jeanmarco haha.

Als ich das bild gestern(oder eher heute früh) gezeichnet habe war ich so happy und glücklich und urgh, voll gestört halt weil ich die beiden und die serie so gern habe!!

Achja ich finde armin sollte einen schweizer dialekt haben. wenn ich mir vorstelle, dass diese komisch quitschige stimme mit dem harten akzent redet.. xD DES ISCH SO LIAB.
Ich bin auch dafür, dass erwin einen norddeutschen dialekt hat :B Platt oder so.

Uhhh, ich hör mal auf über die blondies der serie abzugeiern
Themen:
Shōnen-Ai, Speisen und Getränke, Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bertholdt Fubar, Reiner Braun

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noise
2013-10-04T17:57:13+00:00 04.10.2013 19:57
ICH WEINE!

Hahahaha wahnsinnig cool! Ich liebe es sehr. Und bitte. Die Lebkuchenherzen. MEI TOR IS IMMER FÜR DI OFFEN
Von:  _EustassKid_
2013-10-04T17:28:31+00:00 04.10.2013 19:28
Aww ich find das so genial!
*grins*
Und die beiden sind süss und ihre Blicke aaaaawww XD

Ich find das Bild voll schön gezeichnet und toll coloriert, da kann man gar nicht daran aussetzen!
Tolles Bild und gute Idee!
Von:  bravo-joe
2013-10-04T15:40:14+00:00 04.10.2013 17:40
omg ein wiesnbildl XD haha. mir gefällts. besonders die brezn und die lederhosen. |D da hast dir echt voll viel mühe gegeben :D bloss die gläser gefallen mir nicht. du musst mal selber dir ne maß bestellen damit du die richtig zeichnen kannst XD haha :D
Von:  Jull
2013-10-04T13:59:54+00:00 04.10.2013 15:59
DAS BILD IST SO ZUCKERSÜß MEINE AUGEN FANGEN AN ZUZUQUILLEN WIESO KANNST DU SÜßKRAM SO GUT ZEICHNEN HAHA
ES IST SO WUNDERSCHÖN UND DIE IDEE DAHINTER UND DIE COLO UND DIESE TRACHTEN UGH alles perfekt.
Antwort von:  RANDGRRRIS
04.10.2013 16:22
YUUUUUUUULLL <3<3
Von:  Wettergott
2013-10-04T13:28:59+00:00 04.10.2013 15:28
GOTT IM HIMMEL!
XD
Wie du einfach dafür sorgst, das ich schon den ganzen Tag grinse!
Vielen Dank dafür!

Und das Bild ist natürlich super schön!! Sowohl die Outlines als auch die Colo sind super und gefallen mir richtig gut :3
Mehr Liebe für die beiden! *_*
Antwort von:  RANDGRRRIS
04.10.2013 16:22
<3 danke dir! freut mich wenns dich freut xD
Von:  Inukashi
2013-10-04T10:50:33+00:00 04.10.2013 12:50
Gott this is..LOVE!
Ich liebe das Bild... *^*
Das Paaring ist sowieso einfach mega süß! Und deine Zeichnung ist so hammer *Q*
Besonders wie süß Berthold zu Reiner sieht awwww Das Fangirl-Herz ist sehr erfreut über diesen innigen Blickkontakt <3
Super gezeichnet! Super Coloriert und wow..diese Hosen!
So much love!
Antwort von:  RANDGRRRIS
04.10.2013 16:23
´q´ danke
Von:  NaruOnIce
2013-10-03T23:05:49+00:00 04.10.2013 01:05
omg dein ava!!!
ich will in die brezeln beißen xD
risto hat recht! und liebe für deinen stil!! >:O
Antwort von:  RANDGRRRIS
04.10.2013 16:23
|3 ich krieg hier einen zu viel
Von:  MihaelGrahamCosplay
2013-10-03T21:35:33+00:00 03.10.2013 23:35
Oh Gott. Ich LIEBE dieses Bild. Deine Euphorie ist glatt zu 103% auf mich übergesprungen und ich feier deine Idee grade zu Tode.
Die Sprüche auf den Herzen, oh mein Gott und die Lederhosen! Ich kann gar nicht schreiben, wie sehr ich mir hier grade bepis- amüsiere!
Das ist so großartig, das muss mein neuer Desktop BG werden :'D <3

Und deine Sprachtheorien sind auch sehr intressant...Armin mit sweizer Dialekt??
Ich lieg unter dem Tisch, echt...
BITTE BITTE!! Mach noch hundert mal mehr Fanart, ich liebe sie alle zu tode!
Von:  Risto
2013-10-03T21:32:58+00:00 03.10.2013 23:32
LIEBE FÜR DIE BEIDEN UND LIEBE FÜR DICH
Von:  Traiko
2013-10-03T21:16:18+00:00 03.10.2013 23:16
Aber die Blondis sind doch die Besten!
Jetzt hast du mit dem Bild bei mir auch dieses gestört quietsche-fröhliche Gefühl ausgelöst x3
Ich bin von den Trachten ganz besonders begeistert! Und vom Rest natürlich auch, haha xD
Sehr, sehr schönes Bild!