Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naho   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2013 18:53
ja was soll ich großartig dazu sagen~ ich und eine Freundin haben angefangen random ein kleines Snk Rp zu schreiben~ die Idee hatte ich ne weile im Kopf und da konnte ich einfach nicht anders als ne Kleinigkeit dazu zu Zeichnen D:

ich war recht colo/ shade faul wie man sehen kann... aber ich finde so hat es auch nen recht netten effect~ X3
Themen:
Fantasietiere, Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2013-10-02T20:46:00+00:00 02.10.2013 22:46
Ich find das sehr geil mit dem Blut *^*
Antwort von: abgemeldet
03.10.2013 00:14
danke Hogosuru~ °^°

eh mit dem Blut hab ich anfangs die ganze Zeit hin und her überlegt ob ich es wirklich zu zeichnen sollte oder nicht... ich mein zum Anime passt es ja~ aber auf Animexx hab ich immer so das Gefühl das sowas da nie so ganz hinpasst ;^;
Antwort von:  Hogosuru
03.10.2013 10:41
Ach was interessierts was andere denken ! :3 Das Blut ist der hammer und es gehört zu SnK dazu >w</)