Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2013 17:38
Lahmer Titel. Meh.

Ein A6, zur Abwechslung :D ich wollte daraus eventuell eine Postkarte für die Yukon im November machen.

Zwischendurch hab ich das Bild voll gehasst, und der HG passt mir immer noch nicht soooo gut, aber ich find den Scan sehr sehr schön also ist das jetzt egal xD
Schaut doch gut aus! :D

Nara versiegelt gerade etwas Böses in seiner Kette ... O//n//O; ob er diesen Kampf wohl gewinnt?

YOU GO NARA BBY <3<3

Oh, und neues Outfit :3 ich mag das neue Outfit. Mehr Details xD Ich glaube, das behalte ich erstmal bei ... ich meine, er kann doch mehrere Klamotten haben? Ist ja nicht so, dass der Junge nur mit einem Rucksack durch die Lande zieht ... *hust*





Ok, er hat nur nen Rucksack. Den er sich mit seinem Bruder teilt. Egal xD
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Action

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: lang

Medien:
Aquarell, Fineliner, weiße Tusche, Buntis

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2013-12-24T21:43:54+00:00 24.12.2013 22:43
Das ist mal ne tolle Pose/Perspektive O.O
Als ob er auf einen Zielen würde~
Und die Colo finde ich auch mehr als passend :D
Von:  Dragoonwolf
2013-10-07T06:43:10+00:00 07.10.2013 08:43
Das Bild ist absolut genial! Ich liebe die Perspektive und Pose und die neue Kleidung steht ihm absolut :3
Die Hand sieht auch wahnsinnig genial aus und die Colo <3 Super tolles Bild :D
Von:  Windtaenzer
2013-10-02T08:32:13+00:00 02.10.2013 10:32
Jo, chicke Klamotte ^^ Steht ihm, kann er gern anbehalten :P XD
Tolle Dynamik und eine gut gewählte, perspektivisch 1a eingefangene Pose. Ich mag die Colo! Und der Hintergrund passt so, alles andere hätte sicher zu viel Aufmerksamkeit gestohlen ^^
Weiter so!
Von:  Akimon
2013-10-02T08:00:42+00:00 02.10.2013 10:00
Mein Gott, was für eine übelst geniale Dynamik Julia!!! Ich bin echt voll baff!! O_____O
Naras Körperhaltung, die ausgestreckte Hand, sein Gesichtsausdruck... boah, einfach alles, richtig richtig imposant!

Und ja, dieses Outfit ist schon echt richtig cool, das solltest du ihm jetzt öfters verpassen! XD

Also insgesamt mal wieder ziemlich bombastisch geworden, hach, und immer diese ganzen Details! Man kann sich einfach nicht satt sehen <3
Von:  Schattenranke
2013-10-02T07:17:10+00:00 02.10.2013 09:17
Ich war ja schon Fan als das Bild noch in Mache war hähähä ich bin also Premium Fan!

Und wer sagt das man in nem Rucksack nicht mehr Klamotten bekommt ist alles ne Frage der Technik und der Rucksackgrösse xD och herm der Arme Stell mir grad vor wie er unter der Last eines viel zu großen Rucksacks zerquetscht wird O_____o

Naja Schluss jetzt xD. Die Farben find ich klasse und das magische Leuchten seiner Kette ist einfach nur episch. Pure Liebe ich hoffe wirklich du machst da Postkarten draus ❤️
Von:  Bluemoon
2013-10-01T18:02:42+00:00 01.10.2013 20:02
voll dynamisch genial geworden die Karte O_O richtig erster Sahne!
Ich mag auch sehr gern die Dramatische Coloration :D
Von:  SailorCherryknoedel
2013-10-01T17:51:42+00:00 01.10.2013 19:51
Wie episch :O
Der Blick nimmt mich total mit, dann noch die Pose... Ich werde sofort in den Bann des Bildes gezogen.
Schicke Farben!
Lediglich die Flügel mögen mir nicht so recht gefallen. Sie wirken etwas... steif. Da fehlt einfach Schwung. Der Bilddynmaik schadet das jedcoch nicht.
Von:  Rotkehlchen
2013-10-01T17:49:06+00:00 01.10.2013 19:49
Ich bin Fääään! Er sieht so gut aus, und diese total action-geladene Pose! Wunderbar! Sein Gesichtsausdruck ist himmlisch, so total konzentriert. Und diese Flügel X3 aaaah wundervoll!