Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die rohen Lines
Holz in de Hütten! :D~
Das Fenster hat auch nen HG!
Und alle sind coloriert bis auf das Vögelchen!
Mal ein Foto, damit man den Farbunterschied erkennen kann!
Und eine Frontansicht wegen der Farben ;)
Leider auch nur Handyaufnahme!
Handa   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2013 12:49
Joooosh zusammen!
Nach der Kakao"flut" mal endlich seit ewigen Zeiten wieder ein ausgearbeitetes Bild vom Voder-, und was viel seltener ist, einem HINTERgrund! Gefühlt mach ich nur für Risto solche Bilder xD

Dieses Bild ist einzig und allein für den Marrow Gates Wettbewerb von der lieben Risto. Da muss man halt auch einfach teilnehmen. Ist halt so! Und es hat Spaß gemacht, wie auch letztes mal, als Toriki das Thema war. Die Idee kam mir recht schnell, bzw. sofort. Minsa macht gern Experimente mit Risto...ja...das sieht das wohl so aus.

Tada, eine Idee war geboren. 3 Tage später war sie soweit gereift, dass es hochlade würdig wurde :)

Zu sehen ist erstmal viel Grün in Braun in grün in braun in grünbaun, grünblau, grau...und grün in braun ... :D~
Dies ist der Tatsache geschuldet, dass die Szenerie in einer von mir ausgedachten Hütte Minsas stattfindet, die wie wir wissen im Sumpf wohnt. Daher das Gematsche.

Protagonist ist Risto, das süße Schlipsvögelchen. Zu diesem ist er mutiert, als Minsa ihm mal wieder etwas ohne sein Wissen eingeflößt hat. Nun wägt diese die Folgen und Ergebnisse ihres Experiments ab. Toriki und Louie entdecken, mehr oder weniger Geschockt das Geschehen und fragen sich im gleichen Zuge, ob Minsa eher Freund oder Feind ist, da sie solcherlei mit Risto treibt. Und zu guter Letzt eine Miniyolanda die voller Liebe und Tatendrang einen sumpfigenfluss hinauf schippert um ihren Herzallerliebsten zu sehen.

Leider ist der Scan schlechter als das Original, daher werde ich die Zwischenritte noch hinzufügen!

Hoffe es gefällt euch und vor allem natürlich DIR liebe Risto!!!
Hat echt Spaß gemacht, deine Charaktere kann man einfach immer gut zeichnen, ich hatte mehrere Ideen, aber die wollte es einfach werden. Die Charas sind so schön ausgefeilt, dass man nur an sie denken muss und es poppen Szenen im Gehirn auf :) (...höhö...poppen...Hirn...xD äh ja!)

Danke dir!
Danke euch fürs ansehen!
Setzt gern eure Meinung drunter!

Eure Handa
Verwendete Referenz:
Für die Charaktere der lieben Ree :)

Themen:
Horror, Mystery

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
(c) by Risto: Toriki Reith, Louie Baker, Minsa, Yolanda and last but noch less fies Risto Mc Loughlin

Zeit:
3 Tage, effektive Zeit etwas über 16 Std. ich bin halt ein langsamer colorierer xD....naja und "ungewollte" Päuschen xD wo Musik gewechselt werden wollte...öhö

Musik:
Vieeeel Guren no Yumiya im Original, auf Englisch von AmaLee in der normalen und der Lullaby Version UND die Metalversion *___*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  UserNotFound
2013-10-08T11:46:36+00:00 08.10.2013 13:46
Die Szene ist einfach nur genial! Ich musste über Risto so lachen, als ich damit dann endlich fertig war konnte ich mir das Bild auch näher anschauen. Diese ganzen Details sind der Wahnsinn! Egal, obs das gut gefüllte Regal mit dem verängstigten Dämonen oder die Szenerie vor dem Fenster ist, alles ist wirklich toll ausgearbeitet.
Risto und Minsa sind dir auch unheimlich gut gelungen, grade die Lichteffekte bei Minsa sind grandios geworden. Die Krawatten (oder Federn?) von Risto sind auch alle echte Hingucker und wie elegant die und Risto sich durch den Raum bewegen, wie ein Albatros beim Startmanöver. Hoffentlich zerlegt er dabei nicht versehentlich die Hütte mit den gut ausgearbeiteten Holzbrettern.
Antwort von:  Handa
08.10.2013 21:02
Ja, witzig kann ich :)
Auch wie gesagt endlich mal was ausgearbeitetes...das beschränkt sich meistens auf kleinere Comics auf A4 seiten die komisch angeordnet sind xD Und nicht so wirklich vorzeige fähig.
Die Krawatten von Risto =) ja da hätt ich n bissl kreativer sein sollen, aber war auch so ok. Und dein Vergleich zu dem Albatros find ich super xD passend!!!
Danke dir für die lieben Worte :)
Von:  Kaddy-chan
2013-10-07T19:10:16+00:00 07.10.2013 21:10
So ein grandioses Bild ;w; Krass aufwändig mit Hintergrund bis zum Umfallen <3 Ristos Fresse ist so genial xDDD Louies verängstigtes Gesicht ist auch super, irgendwie kann er sich mit dem kleinen Dämon auf dem Regal zusammen tun so mimiktechnisch xD Und diese grässlichen Krawatten <3 Hirnpoppen whuuuut?! 8DD Mach mal mehr so aufwändiges Zeugs :E *poke*

Antwort von:  Handa
08.10.2013 21:00
Jawohl! Hirn...poppen! xD
Danke *hug*
Von:  EyeXcatcher
2013-10-04T19:44:21+00:00 04.10.2013 21:44
omg! xD ich musste gerade so lachen. Das Bild ist .... großartig XDDD(!)
Antwort von:  Handa
05.10.2013 19:44
Ich danke dir :)
Das heißt, das Ziel ist erreicht xD
Von:  Risto
2013-10-02T19:28:03+00:00 02.10.2013 21:28
Du. Bist. So. Krass. xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
HANDAAAAAA! Schon beim letzten Wettbewerb hast du so ein detailreiches Bild eingereicht, ich erinnert mich noch ganz genau daran u///u<3 UND JETZT SCHON WIEDER SO EIN HAMMER.
Die Idee ist wirklich der Wahnsinn, super gut und sehr amüsant! ///D Risto klatscht mit seinen Krawatten alle an die Wand, wirklich, boah xD Ich muss sagen dass du ihn SO GUT GETROFFEN HAST, seine ganze Erscheinung, sein fetter Bauch (die Weste schon halb aufgeplatzt, Liebe!! xD), sein Hemd, Handschuhe ...AAH und sogar die Haare auf den Armen haste noch gemacht!!! Ò v Ó<3 Seine fette Zunge mit dem schwarzen Sabber und den spitzen Zähnen, seine spitze Nase und seine Augen + Augenringe und Narbe!! Ich hab jetzt alles so blöd aufgezählt, nur um dir zu sagen dass ich finde dass du alles davon einfach prima umgesetzt hast, haha!!! <3333
UND WAS SOLL ICH ZU DEN KRAWATTEN SAGEN. Die sind wunderschön. Jede einzelne von ihnen. Die Yolanda Krawatte ist dabei ganz besonders interessant, hihihi ///D Und gott ey, ich steh so auf seinen verrückte Pose! JA RISTO, DU BIST EIN VOGEL, FLIEG! Und wie er sich freut ein Vogel zu sein! Niemals war er leichter und konnte seinen wohlgeformten Körper in die Lüfte erheben! xDD <333 Ich mag's einfach total gerne wie du ihn umgesetzt hast, perfekt! U v U<3
Abgesehen von Risto haben wir ja noch diesen tollen ausgefüllten Hintergrund! Ich finde die Szenerie von Minsas altem Schuppen im Sumpf fantastisch! Hinten die Hausherrin hast du ebenfalls wie Risto einfach super getroffen! Dieses grün-gelbe Leuchten ist so faszinierend, wow!! * v * Sie schaut auch richtig fasziniert, ich liebe diese Ich-fass-mir-ans-Kinn-nachdenk-pose!! xDD Die ganzen Utensilien die sie dort liegen hat, Spritze, ein Gefäß, Flecken und Papiere - hinter ihr das Regal! Dieses mit Krimskrams vollgestopfte Regal!!! Da sind so viele Details an denen ich mich gar nicht sattsehen kann - wie du so viele Ideen hast, das ist unglaublich! *__* Oben auf dem Regal sitzt noch dieser kleine Dämon der vielleicht ganz zufällig dort ist und sich gerade fragt SCHEISSE WO GEHST HIER RAUS - der ahnt vielleicht was ihm gleich blühen könnte? Schließlich muss Minsa ihren neu gewonnenen fetten Vogel auch bald mal füttern, was? )///D Insgesamt die ganze Bude hast du so toll umgesetzt, abgesehen von dem tollen Krimskrams oben diese moosigen, Algen-artigen Schlamm Dinger die da runterhängen und die Spinnenweben aaahh ///D Du hast dir so viel Mühe gegeben, ich kann's nicht oft genug sagen!
TORIKI UND LOUIE UDN YOALNDA sind da auch noch drauf, das ist kaum zu fassen! Du hast sie da wirklich noch ganz süß und sinnvoll miteingebracht, - Louie guckt so superniedlich und ängstlich in die Bude hinein und Toriki skeptisch wie gewohnt! Wunderbar! Beide hast du hervorragend getroffen ; v ;<3 Die Yolanda ist da hinten noch ganz klein zu sehen, wie winzig du da gezeichnet hast wow????!! Ich mags dass man sie von hinten sieht und diese kleine süße pfeifende Sprechblase auf ihrem floss!! Sie wirkt ein bisschen verloren aber dennoch vergnügt, das find ich sehr putzig!
WOW, also insgesamt ist dein Bild einer meiner absoluten favos! Vielen, vielen dank für deine großen mühen und diesen wundervollen Beitrag liebe Handa! U//U<33
Antwort von:  Handa
08.10.2013 21:00
Danke dir für diesen mega Kommentar! Auch wenn ich jetzt er was dazu schreibe...ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut :3
Am schönsten ist es doch, wenn es der Person, der man es widmet sich darüber freut!
Habe heute auch deinen Brief bekommen, hab beim Namen natürlich erstmal gestutz xD aber dann beim öffnen wars BÄM Wooohooo die Ristobilder *__* großes Herz dafür an dich und nochmal danke! Muss mir jetzt endlich mal ein großes Buch anschaffen wo ich sowas drin Sammel. Da kommen dann alle Sachen von Styx und Kaddy und die super Darstellung von Ami rein <3 pure LIEBE! *hug*
Und zu deinem Kommi!
So klein is die Yolanda nicht xD Is ja ein A4 Bild, das geht einiges rein *G* Ristos Bauch hat auch dezent meine Farben gekillt *G* mit dem bisschen Grün xD
Für mich finde ich, dass ich mir das nächste mal nochmal genauer überlegen sollte was ich mit grauem Konturstift ziehe und was mit schwarzem. Denn irgendwie gehen die Figuren im HG unter und sehen so komisch verschwommen aus. Ich dachte mir auch, schön viel Krimskrams, das machts einfach eher zu soner Hütte von Minsa. So stell ich sie mir echt vor xD vllt ein bissl schiefer und verwinkelter, aber das war jetzt nicht mehr rauszuholen ////D
Freue mich auf den nächsten Wettbewerb an dem ich von dir teilnehmen kann :)
Vielleicht wirds ja dann endlich mal was xD letztes mal 6, diesmal 5! ich steigere mich Wuuhuuui! <3
*mit der super duper Ami davon hüpf* xD
Von:  Risto
2013-09-30T15:30:14+00:00 30.09.2013 17:30
HANDA DU BIST SO VERRÜCKT EY xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Blue und Narumi sprechen mir aus der Seele ///D

Mehr gibt's bei der Auswertung, hihi!
Von:  NaruOnIce
2013-09-30T12:05:12+00:00 30.09.2013 14:05
omg AHAHAHAHA
ja, so ein TIE HARD bild hat noch definitiv im wettbewerb gefehlt. absolut geil x'D
Antwort von:  Handa
30.09.2013 14:12
TIE HARD! OMG, warum ist mir dsa nicht eingefallen xD Danke dir!
Von:  Bluemoon
2013-09-30T11:45:04+00:00 30.09.2013 13:45
Haha XD GEIL
Die Szene ist der Knaller XDD
Ich finde das so Lustig was du mit dem guten angestellt hast XDD
Auch die Colo und die Details lassen sich sehen, vor allem das Holz :O
Risto auf Droge eh x,DDD

Mal ein anderes Motiv im ganzen WB, finde ich toll :D
Antwort von:  Handa
30.09.2013 14:13
Ja das Holz...das war die meiste Arbeit xD Dabei ist Yolanda gar nicht Hauptteil O.o xD
Danke dir für das Lob :))