Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bael   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2013 14:05
Es ist mal wieder ein Monat rum, also gibt es das zuletzt beendete
Bild. Dieses hat sich etwas hingezogen, da ich in der letzen Zeit
andere Dinge zu erledigen hatte und mir so Motivation und Zeit gefehlten.
Insgesamt war der ganze Prozess sehr langatmig. Ich hab kaum Übung
darin mehrere Personen vernünftig auf ein Bild unter zu kriegen
(größtes Problem deren Interaktion, daher stehen sie gern einfach
nur nebeneinander). Hab mir diesmal aber vorgenommen eine Kampfszene
zu machen. Der "Vorversuch" beinhaltete zwei andere Charaktere.
Geschietert ist die ganze Sache an der Perspektive. Dann
Charakterwechsel. Erst im Querformat (da hat ich dann immerhin die
Pose für Ragna) und nach weiteren Fehlversuchen im Hochformat.
Das Ende von Lied ist ja jetzt zu sehen.
Hätts auch wieder fast verschlafen das hochzuladen, hätt mich
nicht jemand dran erinnert.
Hoffe es gefällt.
Verwendete Referenz:
Hintergrund - Stage

Themen:
Fantasie, BlazBlue

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Jin Kisaragi, Ragna the Bloodedge

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cyberfish
2013-09-28T13:51:48+00:00 28.09.2013 15:51
Das sieht echt nice aus - Death Spike! Und Hakumen ohne Maske ist ja auch cool! :D
Antwort von:  Bael
29.09.2013 07:34
Danke :3. Jemand der Blazblue kennt, das sieht man hier auch eher seltener. Hab mir irgendwann angewwöhnt hakumen ohne Maske zu zeichnen (die Maske ist jetzt nun auch nicht sooo spannend).
Von:  Rie-chan
2013-09-28T10:38:08+00:00 28.09.2013 12:38
Unglaublich, was man mit Buntstiften erschaffen kann :O!! Ich bin total begeistert! Ich finde, die Charas interagieren auch auch echt gut miteinander!
Antwort von:  Bael
29.09.2013 07:32
Danke sehr ^^. An der Interaktion hab ich auch ewig gesessen. Insgesamt hab ich an dem ganzen Ding ewig gesessen ^^°.
Von: abgemeldet
2013-09-28T10:04:16+00:00 28.09.2013 12:04
Das hast Du mit Buntstiften gemacht? Das ist ja Wahnsinn! Also im guten Sinne, meine ich. Die kräftigen Farbverläufe und die Darstellungen der Licht- und Schatteneffekte auf den unterschiedlichen Strukturen - wie den Rüstungsteilen des einen, und dem Mantel des anderen - sind dir richtig gut gelungen, wie ich meine. Also das Motiv mit den Monstern unten ist nicht so meins muss ich sagen, aber die Koloration mit Buntstiften macht sehr viel her!

Es kann durch die glänzende Ausführung voll überzeugen!
Antwort von:  Bael
29.09.2013 07:30
Danke ^^.
Meine Motive sind immer sehr Fantasy lastig, recht ernst und gerne mal etwas düsterer. Das sagt nicht jedem zu. Daher freue ich mich sehr,dass das Bild trotz dem Handicap bei dir gut ankommt.
Von:  CLA
2013-09-27T17:53:10+00:00 27.09.2013 19:53
Einfach nur toll *-*
Passt alles toll und die colo erst *-*
da fehlen mir die worte :o
Antwort von:  Bael
28.09.2013 07:08
Vielen Dank ^^. Freut mich das es dir gefällt.
Von: abgemeldet
2013-09-27T12:18:33+00:00 27.09.2013 14:18
Das Bild sieht echt klasse aus!
Sehr energiegeladen und das rot sticht richtig hervor!
Die Haare sind super coloriert, allgemein ist die colo super gelungen.
Ich empfinde lediglich die Arme des rechten Kerls etwas kurz, was vielleicht auch an dem verschränkten liegt.

LG vom Wolf
Gibts gern, erhält gern.
Antwort von:  Bael
27.09.2013 15:43
Vielen Dank.
Das mit den Armen ist mir auch schon aufgefallen. Das liegt aber an der Pose, dann wirkt das etwas kurz.
Von:  Brenin
2013-09-27T12:18:01+00:00 27.09.2013 14:18
wao sieht toll aus :D
*versucht den AL button wieder ganz zu machen* rora hats putt gemacht >.>
Antwort von:  Bael
27.09.2013 15:42
Danke ^^
Ja,ja dir Rora mal wieder ;P
Von:  Aurora-Silver
2013-09-27T12:09:22+00:00 27.09.2013 14:09
*zerschmettert den AL-Button*
Antwort von:  Bael
27.09.2013 15:41
XD
Kaum ist Aurora da schon liegt alles in Schutt und Asche.