Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2013 00:48
Hallöchen!!

Mit dieser Karte bin ich auf meinem aktuellen Stand angelangt und ich habe mein Upload-Defizit beendet. Okay, da sind noch die 2 A4 Bilder für das Yukon Artbook, aber die darf ich ja erst Mitte November zeigen... Aber ansonsten habe ich hier nichts mehr rumliegen. Noch nicht^^

Diese Karte ist für die Yukon gedacht und soll vor Ort versteigert werden. Der Erlös geht zu 50% an die Deutsch-Japanische Gesellschaft. Jeder, der dort einen Tisch auf dem Zeichnermarkt haben wollte, musste so eine Karte beisteuern und dementsprechend viele und mega geniale Kakao-Karten kann man ersteigern. Ich hoffe sehr, dass meine nicht so sehr unter geht >.<

Material: Bleistift, Multiliner, Copics, Buntstifte, Gelstift, Spica Glitzerstift, Embossing, weiße Tusche
Status: reserviert für die Yukon

Soooo.... jetzt kommen erstmal ein paar Kakaos für einige Aktionen und noch eine Commission dran, dann gehts weiter mit A4 Motiven... Herrje, das nimmt einfach kein Ende...


Liebe Grüße!!!
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-09-25T08:51:48+00:00 25.09.2013 10:51
so jetzt komm ich mal zum kommentieren und favn *^*

Die karte ist der hammer! so kleine details so klein zeichnen das ist der wahnsinn! und mir gefallen vor allem die pose der kleinen und der blick der wahrsagerin sehr gut. auch die deko in ihren haaren sieht echt klasse aus und ich finde du hast ein sehr schönes thema rübergebracht. Und die kugel sieht auch klasse aus, richtig wahrsagerisch!

chiriomiep
Von: RuffysKreationen
2013-09-23T15:07:12+00:00 23.09.2013 17:07
Das sieht verdammt gut aus X3
Von:  EyeXcatcher
2013-09-23T14:20:57+00:00 23.09.2013 16:20
sweet. sieht sehr Sauber gecollort aus. Auch die Luminiszenzeffekte haben was :>
Von:  Yenni
2013-09-22T23:55:09+00:00 23.09.2013 01:55
ich find das motiv sehr ansprechend! *__*