Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2013 20:03
Hallöchen!

Ich glaube, es gibt kein einziges Jahr in meiner Laufbahn als Zeichnerin, in dem ich so viele A4 Bilder gezeichnet habe... Zu... viele... Projekte!!!!!!!

Dieses Bildchen ist für die Yukon und wird für die Wallscroll verwendet, die jeder Zeichner dort erhält. Thema war Freaky Pumpkin, Charaktere freie Wahl, von daher habe ich die seltene Gelegenheit genutzt und meine eigenen OCs gezeichnet, Samira und Koko. Es sind einige Fehler im Bild enthalten, Perspektive im Arsch, Samiras Kopf zu groß, ihre Füße vergessen *rofl*....
Aber ich hatte sau wenig Zeit und stand unter großem Druck, also muss das hier ausreichen. Ich mag es ja trotzdem und freue mich schon, das ganze als Wallscroll gedruckt zu sehen^^


Liebe Grüße
Themen:
Halloween, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomolein
2013-09-24T08:01:51+00:00 24.09.2013 10:01
Das Wallscroll Motiv ist so schön!!!! >///////<
Ich finde es richtig gut das du es mit Aquarell gemacht hast, das passt irgendwie richtig gut und der Hintergrund ist so schön geworden dadurch (Copic sind toll, aber as kann nur Aqaurell <3).
Deine beiden OC´s sind richtig schön und sie passen irgendwie im Zusammenhang mit Halloween. :D Und ein Bild wo auch Koko dabei ist. :D <3 Der Mond hat eine klasse Färbung und das du auf Samira und Koko das Licht mit übertragen hast, klasse. <3
Wäre bestimmt auch ein tolles Poster, Postkarten etc. Motiv. ;)
Von:  ElpAngelNix
2013-09-23T07:19:38+00:00 23.09.2013 09:19
Wow das bringt mich richtig in Halloweenstimmung. Die Charas sehen richtig gut aus, als hätten sie sehr viel spaß dabei. Der Hintergrund mit dem Mond ist dir ja richtig fennomenal geil gelungen *.*
Von:  Yenni
2013-09-22T23:55:59+00:00 23.09.2013 01:55
die dynamik ist dir sehr gelungen!
ein tolles detail sind die coolen gesichter der kürbisse!^^