Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2013 16:25
Hallo allerseits!


Mitte des Jahres habe ich durch Umwege erfahren, dass ein wunderbarer, streng geheimer Kalender von Ryoko-san geplant worden war, mit ausschließlich Top-Zeichnern dabei!  Caydance war auch dabei und ich hatte wohl so einen mitleidigen Blick aufgesetzt, dass sie mich in das Projekt eingeschleust hat und wir eine Collab eingereicht haben XD Da sie zu Besuch war, konnten wir die Outlines gemeinsam gestalten, jeder hat dann später seine eigene Figur coloriert und Caydance hat anschließend die Hintergrundgestaltung, Airbrush und das hinzufügen von diversen Edelsteinen übernommen.
Ich bin schon stolz auf unsere gemeinsame Leistung, auch wenn unsere Stile irgendwie merkwürdig zusammen aussehen^^ Ich hoffe aber, dass das nicht unsere letzte Collab war ♥ Und noch stolzer bin ich, überhaupt Teil dieses irren Projekts gewesen zu sein >//////<


Ebenfalls beim Kalender dabei waren:

Chen
Shiita
Risto
Seena
HonHon
Uru_Pon
abgemeldet
DoraShizca
subhuman
Miyu-chan
Ryoko-san

Kaufen könnt ihr ihn bei der Nao: http://www.nao-ren.de/shop/gedrucktes/
Es lohnt sich wirklich!! Da es ein Dauerkalender ohne Jahresbezug ist, kann er ewig benutzt werden^^


Liebe Grüße ♥
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-05T14:31:56+00:00 05.11.2013 15:31
ich liebe dieses Bild einfach! Bin so froh, dass in meinem Kalender zu haben )) es wäre auch super, wenn es davon Postkarten o.ä. geben würde! :)
Von:  ElpAngelNix
2013-09-23T07:55:30+00:00 23.09.2013 09:55
Echt cool mit den ganzen Details aber ich finde man hat da nicht so ganz den Durchblick, dass somit, die beiden etwas in dem wunderschönen Detaillierten, untergehen. Aber euer zeichenstile zusammen sieht doch echt klasse aus ihr seit ja auch beide großartige Zeichnerinnen.
Von:  littlehikaru
2013-09-22T16:59:16+00:00 22.09.2013 18:59
Wow, das Bild sieht einfach wunderschön aus.^0^
Ich finde nicht, dass die beiden Stile zusammen komisch aussehen. Im Gegenteil, ich finde, dass sie sehr gut miteinander harmornieren.
Die Meerjungfrauen sind total hübsch geworden und die vielen kleinen Details sehen sehr schön aus.
Echt fantastische Arbeit.
Von:  -Veni-
2013-09-22T16:21:52+00:00 22.09.2013 18:21
wow <3
das haut einen echt um!!
totaaaal schön :)
und so wahnsinnig viele Details! klasse
Von:  Kurumi-Airen
2013-09-22T15:31:43+00:00 22.09.2013 17:31
öhhh *umfall* *Daumen hoch*
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-09-22T15:08:46+00:00 22.09.2013 17:08
superschönes bild *__* und so viele details man kann das bild ja stundenlang ansehen und immer was finden *__*

chiriomiep
Von:  Fiothin
2013-09-22T14:42:49+00:00 22.09.2013 16:42
Wieso sehen eure Stile zusammen komisch aus? Ich finde sogar, dass sie total miteinander harmonieren und ein wunderbares Gesamtwerk schaffen! Und stolz darfst du auf alle Fälle sein. :)
Ich liebe bei beiden Hübschen besonders die Haare <3 Glänzende Lockenpracht und samt schimmerndes helles Haar...! Besonders helle Haare fallen mir persönlich immer schwer, deswegen schaue ich mir so gerne gelungene Haarcolos von anderen an >3< *anlieb* Und von den tollen Edelsteinen und allgemein den wundervollen Farben brauchen wir ja gar nicht erst anzufangen! Haaah~ ♥♥♥
Von: abgemeldet
2013-09-22T14:33:10+00:00 22.09.2013 16:33
Ich hoffe, dieses Bild wird AL ;) Es ist wirklich wunderschön. Du gibst dir immer so viel Mühe mit den Details. Wirklich beeindruckend.