Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--Doomed--ME--   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2013 23:46
Der Versuch eines mehr oder weniger stillen Stilllebens...
Spontaner Einfall, spontane Skizze, das alles dann schattiert, schattiert, schattiert...
...
Rückmeldung erbeten ;)
Themen:
Stillleben, Jahreszeiten

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nakura
2013-12-13T19:28:17+00:00 13.12.2013 20:28
Wow, das Bild ist wirklich fantastisch geworden.
Mit dem Kugelschreiber kann man ja wirklich Meisterwerke kreieren.
Ich mag diese Details und die Schraffur ist auch wirklich klasse. Eins a :)
Von:  Ophelia-Yvaine
2013-09-23T20:01:08+00:00 23.09.2013 22:01
Hat was:) Ich mags irgendwie, es strahlt eine gewisse Ruhe aus und ich mag die Art wie du durch gekreuzte Striche schraffiert und schattiert hast. Sieht fast aus wie Federzeichnung. Erinnert mich an die Federübungen im Kunstunterricht, da haben wir auch solche Kreuztechniken gelernt. Irgendwie sieht man dem Bild nicht sofort an, dass es mit Kugelschreiber gezeichnet wurde. Für einen Kugelschreiber finde ich das Bild sehr or´dentlich, sauber und wohl überlegt. Man hat dass Gefühl du hättest dir vor dem Zeichnen eine innere Skizze erstellt und dann alles gut an seinen Platz gestellt. Toll! Ich müsste mir andauernd Skizzen machen oder nur leicht mit radierbaren Stift vorzeichnen, ehe ich es umsetze.

Ich mag die tollen Muster auf dm Flechtkorb und die detaillierten Obst-und Gemüsesorten. Der Kürbis hat es mir ganz besonders angetan, weil er eine schöne FDorm und tolle Schatten hat. Das Geflecht des Korbes wirkr sehr realistisch. Niedliche Details wie die Pilze geben dem Bild das gewisse Etwas. Der dezente, helle Hg schafft eine Tiefe im Bild. Alles in einem eine schöne Kombination!
Antwort von:  --Doomed--ME--
28.09.2013 17:34
Danke sehr! :)
Ich muss zugeben, ich hab mir eine Skizze gekritzelt und das Bild erst am nächsten Tag gemacht. Außerdem war ich mir beim Hintergrund auch nicht sicher, da sieht man noch so ein bisschen die Linienfindung bei den Wolken...