Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheCheshireCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2013 16:35
Ich und die Kategorien hier..wir werden nie Freunde...^^""

Bin nun beim SAO Projekt, auf Facebook und habe Klein zugeteilt bekommen. Das freut mich sooo wahnsinnig.
Allerdings wollte ich jetzt erst noch Mal meinen OC Sodom zeichnen. :>

Ich habe vor einer ganzen Weile seinen Namen ändern wollen und hier wirklich tolle Vorschläge bekommen!
Aber ich weiß nicht..ich kanns dann doch nicht übers Herz bringen. x.x
Wie dumm das auch klingen mag. Habe den 'süßen' nun schon seit, Heute genau 2 Jahren.
Da ist es dann doch ein wenig..schwer. >-<

Zum Bild:
Freunde haben schon gefragt, wieso ich ihn immer leiden lasse... xD
Ich weiß es nicht! ..^^
Wollte ein wenig was..trauriges zeichnen, mal was mit Maschinen...Kabeln..usw.. Naja, das hier ist dabei raus gekommen..^^

Happy Birthday Sodom. c:
Themen:
Fantasie, Catboy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wildkater

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DerMeisterin
2013-09-21T11:47:10+00:00 21.09.2013 13:47
Wow, einfach nur wow. Ich bewundere vorallem die Schattensetzung und die vielen leuchtenden Stellen, an denen es so schön elektrisch britzelt :D
Einfach genial ist auch die authentische Haltung - man nimmt dem Bild wirklich ab, dass er da hängt und nicht etwa die Arme hoch hält. Auch der Hintergrund ist krass, dieser Kabelwust!
Achja, und natürlich: Alles Gute, Sodom ;)
Antwort von:  TheCheshireCat
22.09.2013 17:34
Vielen dank! : D
Ja, da stand mein bruder ganz gut model...°7°
Von:  Hijiri
2013-09-20T18:03:49+00:00 20.09.2013 20:03
Was zum...noch keine Kommentare hier? D:'''
Läuft hier auf mexx irgendeine Verschwörung, oder was?
Find ich immer schlimm, zu sehen, wie talentiert manche Zeichner sind und wie viel Mühe in deren Bildern steckt...und dann gibt es unter einer handvoll User, die alle Stimmen abgegeben haben, keinen einzigen, der sich mal 5 Minuten Zeit nehmen kann, um ein Kommentar zu hinterlassen. -.-'''
Ich geb zu, ich schreibe auch nicht bei allen Bildern auf mexx, die ich sehe und die ich gut finde, Kommentare. Aber dann lasse ich es auch mit den Bewertungen ganz bleiben.
Ich würde mir verarscht vorkommen, wenn ich bei nem Bild einen Haufen Stimmen, aber kein einziges Kommi abbekommen würde. <.<

Aber egal, kommen wir zum Bild:
Ich find's einfach total hammer gezeichnet! *A*
Ich mag vor allem seinen Gesichtsausdruck. Du hast seine Mimik und seine Gestik wirklich ausgesprochen gut und authentisch dargestellt.
Aber auch der tolle Hell-Dunkel-Kontrast und die passend inszenierten Lichteffekte wurden sehr gekonnt eingesetzt.
Ganz großes Lob hast du vor allem für diese elektrischen Blitze an seinem Körper verdient. Die sehen wirklich ausgesprochen realistisch und glaubhaft aus. Eine sehr gelungene Umsetzung! <3
Auch die leuchtenden Tasten/ Knöpfe (?) im Hintergrund wurden gut inszeniert und passen perfekt in die Gesamtkomposition. Sie sind sozusagen das "I-Tüpfelchen" auf diesem Bild. :D
Faszinierend finde ich auch die tolle Schattensetzung bei der Koloration des Körpers und der Haare.

Ich kann wirklich nichts entdecken, was ich kritisieren könnte. Und das will bei mir was heißen, da ich normalerweise fast kein Fanart-Kommentar ohne konstruktive Kritik abgebe. ^^;
Ich lass dir jedenfalls mal ne fette 1 mit Stern da und drücke dir die Daumen, dass sie dieser Kommentar-Mangel bei deinen genialen Bildern in Zukunft in Grenzen hält. <_<
Mach bitte weiterhin so tolle und detaillierte Bilder!
LG Hijiri
Antwort von:  TheCheshireCat
22.09.2013 17:33
Woha! ;a;
Riesengroßes danke schön an dich, für so einen tollen und lieben kommentar!
Nicht zu fassen, wie sehr ein einziger kommentar motivieren kann!>7<