Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jull   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2013 16:28
Tumblr | DeviantArt | Facebook ]

Ein Ausschnitt meines Gastzeichner Beitrags für Rechenbaer's WALDKINDER Doujinshi (süß!! toll!! fantastisch!! lesen!! holen!!)!

LG Jull ♥
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: helle Haarfarbe, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz, Haare: lang

Charaktere:
Jascha & Jelena

alter!!:
was sind das für hässliche Randrückstände! photoshop mach das weg los

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2013-09-20T23:03:11+00:00 21.09.2013 01:03
jetzt kann ichs endlich mal bewundern! ;^;

ich find ja toll, wie du commanders augenbrauen integrierst, ohne, dass es deinen stil entfremdet. mir gefällt die starke coloration :)
Antwort von:  Jull
21.09.2013 15:48
ahw och Gottchen vielen Dank Narumir!! <3
ja ich war etwas unsicher wegen der Augenbrauen um ehrlich zu sein haha xD Ich weiß es ist Bärs Markenzeichen und dass sie es ja auch bei bstehenden Charas aus Fanarts macht, das wollte ich nicht zu sehr immitieren... aber bei OCs war ich dann unschlüssig obs dann nicht das Zugehörigkeitsgefühl verliert oder so xDD
Aber du hast ja auch recht normale, vllt. n bisschen dickere Augenbrauen gezeichnet und das fand ich auch voll super so u//v//u
Antwort von:  NaruOnIce
21.09.2013 15:55
dasselbe is mir beim zeichnen auch durchn kopp gegangen. umso cooler ist deine umsetzung!
und danke x)
Von:  Oogie-Boogie
2013-09-20T14:46:38+00:00 20.09.2013 16:46
Etwas merkwürdig aber ganz hübsch.^^

(Tiān shēng wǒ cái bì yǒu yòng.)

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Jull
21.09.2013 15:46
ui dennoch danke hehe ://D
Von:  Re-belle
2013-09-20T14:30:16+00:00 20.09.2013 16:30
schöööööööööööööön!! ÓAÒ
gefällt mir sehr gut <3
hach, dein stil!
Antwort von:  Jull
21.09.2013 15:45
abubub danke dir u///u <3