Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2013 09:39
Surprise, Surprise! ;D
Jaa liebe Durina, ich sagte ich zeichne dir natürlich sehr gerne deinen Geistersäbelzahn, da ich ihn wirklich cool finde, doch als du meintest das du meinen Wunsch evtl auf zwei Karten bannen musst, dachte ich, ich versuchs jetz einfach.. und habe dir der Gerechtigkeit halber auch eine Maxi gemacht zusammen mit deinem anderen OC aus WoW ;) 
Ich hoffe die Überraschung ist gelungen <3 
Ich habe mich sehr bemüht ihn so detailgetreu wie es irgend ging festzuhalten, einige Details werden mit Sicherheit nicht ganz stimmen, da ich nicht so viele Bilder von ihm zur Verfügung hatte, aber ich hoffe darüber kannst du hinweg sehen =^^= 
Anmerkung: mein Scanner issn echter Held, diesmal sind die Haare von dem Kerl in real heller und die Streifen des Tigers etwas dunkler^^° 
Auf jeden Fall geht dieses Kärtchen bei Gefallen an dich :)

Status: vergeben
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare