Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2013 19:31
Hallöchen,

ich habe mal wieder ein neues Sailor Moon Fanart für euch ^o^ Nachdem ich alle Kriegerinnen einzelnd gezeichnet habe, wurde es für mich Zeit mal ein Gruppenbild zu versuchen. Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht, die 5 auf einem Motiv zu zeichnen ♥
Ich wollte von jedem die speziellen Fähigkeiten zeigen.
Die Vorzeichnung habe ich mit Bleistift angefertigt und danach die Outlines mit farbige Tusche nachgezogen. Die Koloration ist ein Mix aus Dr. PH. Martin's watercolors, Buntstiften und Pastellkreide. Ich liebe es so zu arbeiten ^__^

Ich hoffe, euch gefällt es.
Wer meine anderen Fanarts zu Sailor Moon sehen möchte,
der kann gerne mal HIER klicken.

Wer kommt alles zur MMC in Berlin? Ich werde dort wieder die begehrten Mangaportraits anbieten ^_____^

Liebe Grüße,
Nashi
Themen:
Sailor Moon, Magical Girl / Boy

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter / Prinzessin Jupiter, Rei Hino / Sailor Mars / Prinzessin Mars, Ami Mizuno / Sailor Merkur / Prinzessin Merkur, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Minako Aino / Sailor Venus / Sailor V / Prinzessin

Nashi auf Deviantart:
http://naschi.deviantart.com/

Nashi auf facebook:
http://www.facebook.com/Nashilaboratory

Mein Blog (viele Sailor Moon tutorials!):
http://nashis-welt.blogspot.com/

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2013-09-19T14:06:17+00:00 19.09.2013 16:06
Ich sehe nichts schlechtes bei diesem Bild.
Es ist genau richtig so wie es ist....
Ein tolles Bild zu Sailor Moon.^^

("Wú lín kě ér jué jǐng.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Nashi
19.09.2013 16:17
Vielen lieben Dank für die lieben Worte ^^
Von: abgemeldet
2013-09-19T13:05:38+00:00 19.09.2013 15:05
Geniales Pic! Die Farben passen so gut zu jedem Charakter und ich mag die Posen aller Kriegerinnen. Dieses Bild bringt mir so viele Erinnerungen an diese Serie wieder. Nur allein durch seine Betrachtung. ♥♥♥
Antwort von:  Nashi
19.09.2013 16:17
Wow, vielen Dank für die lieben Worte.
Ich hatte gehofft, das man dabei an die alte Serie denkt *O*
Von:  Zaara
2013-09-19T05:38:39+00:00 19.09.2013 07:38
Wow...das Bild ist absolut wundervoll und so einmalig ♥
Ich mag den Bildaufbau total und dann diese kräftigen, tollen Farben...Wahnsinn!
Du hast wirklich Talent!
Ich werde es mal Aiko vorschlagen x3
Antwort von:  Nashi
19.09.2013 16:16
Vielen lieben Dank! Ich freue mich über dein Lob ♥
Und lieben Dank auch für das Vorschlagen *o*
Von: abgemeldet
2013-09-18T20:39:18+00:00 18.09.2013 22:39
wah das ist der Hammer :O die Farben flashen total und die charas sehn in deinem stil einfach genial aus. <3
Antwort von:  Nashi
18.09.2013 23:01
Ahw~ vielen Dank *o* ♥♥
Von:  SKH_Ludwig_2
2013-09-18T18:08:17+00:00 18.09.2013 20:08
*O*
Wow!
Wie du mit Auqarellfarben und Tusche umgehst, wahnsinn!!!!
Wirklich toll Q//Q
<3 LG Kame
Antwort von:  Nashi
18.09.2013 22:37
Vielen lieben Dank ♥♥
Von:  Saya_Asuka
2013-09-18T17:51:47+00:00 18.09.2013 19:51
super toll! serenity sieht sehr anmutig aus und die silbernen haare sind die super gelungen! und der faltenwurf von dem kleiiiiid! ich werd neidisch! die anderen sind auch top,aber am meisten gefällt mir von den 4en merkur. iwie perfekt <3
Antwort von:  Nashi
18.09.2013 22:37
Wow, ich danke dir für deine lieben Worte. Es hat mich sehr gefreut ^___^