Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Hat mir eigentlich sehr gut gefallen, aber alle haben gemeint dass er anfängt Auszusehen wie ein Mädchen...dürfen Männer denn nicht vor rosa Sonnenuntergängen stehen xD. ABer es passte letztlich doch nicht ganz.
 
Da bewegte es sich langsam in die richtige Richtung. Da ist mir übrigens aufgefallen, dass das Bild 2000 Pixel zu klein ist und ich durfte vom 3 Zwischenschritt nochmal anfangen.
Hier war auch der Punkt, wo das Bild etwas zur Qual wurde, gut daran zu sehen dass plötzlich blöde Smeilis im Bild auftauchen (hatte der rote Prinz übrigens auch).
Tharalin   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2013 00:32
Hier endlich der dritte und letzte im Bunde. Und der einzige, der eine Krone aufhat.

Meeeeine Güte war das Bild ein Akt. Erstmal habe ich ewig die Farbstimmung nicht gefunden, unten sind ein paar Beispiele, dann habe ich einen Speicher ruiniert und konnte das halbe Bild nochmal machen, alter.
Es ist auch nicht perfekt, am Mantel könnte ich z.B noch stundenlang sitzen und rumfeilen, aber manchmal muss man einfach einen Schlussstrich ziehen.

Jetzt hab ichs ja, und damit Ausnahmsweise einmal eine angefangene Reihe beendet! Wuhu.
Im übrigen gefallen mir die Wolken sehr gut, wollte da mal etwas anderes Auprobieren.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekoyasha
2013-09-18T23:11:07+00:00 19.09.2013 01:11
was hast du eigentlich mit den dreien vor? kommen die in irgendeinem doujinshi oder einer Fanfiction vor? :)
sie sehen übrigends alle 3 sehr genial aus :o und ich finde mit Sonnenuntergang wirkt es besser, irgendwie majestätisch angestrahlt oder so :)
Antwort von:  Tharalin
19.09.2013 10:27
Dankeschön ^^.
Wie gesagt, ich mochte die Sonnenuntergangsfarben sehr, aber die restlichen Farben wollten nicht. Vielleicht bei einem anderen Bild.
In der Theorie hab ich einen kleinen Minicomic mit den dreien geplant, nur vielleicht nicht von der Art wie man es erwarten könnte, irgendwo habe ich erwähnt dass Rot und Weiß eigentlich viel zu unwichtig für fette Designs sind. In der Praxis schiebe ich immer tausend Gründe vor, mich nicht hinzusetzen und zu zeichnen :,D. ALso im guten Fall habe ichs' dann so in 10 Jahren.
Von:  Aurora-Silver
2013-09-18T10:13:19+00:00 18.09.2013 12:13
Der pinke Prinz, der nicht mehr pink ist!
Von:  CatariaNigra
2013-09-18T07:13:55+00:00 18.09.2013 09:13
Die Farbversion mag ich auch sehr :-)
Von:  Midorothy
2013-09-18T04:56:47+00:00 18.09.2013 06:56
uuui der Pinz gefällt mir echt gut, er hat wieder so etwas mystisches an sich und ich liebe es wie der Mantel wallt *^*
vorallem die Farben im Kontrast zum HG gefallen mir seehr gut :)
was ich wirklich einfach nur genial finde sind die Wolken im HG *schwärm* ja die hast du seehr gut hinbekommen meiner meinung ;)
es ist ein eins a bild und es hat es mir angetan XD :D
lg
Von:  TreChan
2013-09-18T04:42:16+00:00 18.09.2013 06:42
sehr cooles Bild <3