Zum Inhalt der Seite


Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2013 13:54
"Es ist nicht der Rang der uns Wächter definiert, oder wie viele Dämonen wir ausgelöscht haben - das was zählt ist das was wir beschützen wollen. Das ist das, was uns von den Dämonen unterscheidet: wir haben etwas, wofür es sich lohnt zu sterben."

Aus Kapitel ?? von Diabolus et Angelus


Nach den ganzen eher unnetten Leuten... kommt hier mal wieder ein netter Himi-Charakter, nämlich Shitaya! Shitaya gehört zu meinen geheimen Favoriten, obwohl er so gar nicht in mein Beuteschema hinein passt... aber ich kann einfach nicht anders als ihn gern zu haben! Er ist so sympatisch und nett und lieb und HACH ♥
Und genau das sollte er auch sein: ein netter Charakter den man einfach gern haben kann. Bei dem keine Leichen im Keller lauern, der auch nicht versucht welche anzuheufen und der einfach "normal" ist. Obwohl "normal" relativ ist, denn Shitaya ist sicherlich kein normaler Wächter; er ist ein ausgezeichneter Wächter, weshalb seine Auftritte in Himi auch oft mit Lobgesängen begleitet sind; meistens aus der Sicht seines kleinen Bruders Saiyon, der zwar großen Respekt vor seinem Bruder hat, sich aber dennoch in dem Schatten Shitayas nicht wohl fühlt und doch so manches mal eifersüchtig ist - aber das darf man ja auch.
Shitaya ist Klimawächter und obwohl er ein sehr intelligenter Stratege ist, ist er auch, anders als zum Beispiel Tinami, gut in der Offensive. Er ist bekannt für seine Blitztechniken, weshalb ich die auch uuunbedingt irgendwie einbringen wollte - zusammen mit seiner leicht errötenden Seite, denn obwohl er mittlerweile glücklich verheiratet und Familienvater ist, so war er früher genauso schüchtern wie Saiyon und brauchte auch so einige Schritte in die richtige Richtung.


Was ich an Shitaya besonders schätze: Seinen Optimismus
Was ich Shitaya sagen würde, wenn ich die Möglichkeit hätte: U-Umarmst du mich .///.? *blush*


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Artist Trading Cards (ATC), Familie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charakter:
Kikou Docere Shitaya

Kreiirt:
2006

Erster Auftrit:
Kapitel 26 "Rettender Engel"

Rolle:
Der Optimist

:
HE'S SUCH A CUTIEEEEEE

Vergeben an:
Tekuu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2013-09-21T13:13:07+00:00 21.09.2013 15:13
Aww, also war Shitaya auch mal ein schüchterner Cutie und ist jetzt zum gefestigten Cutie herangewachsen--- was anderes kann man dazu denn noch sagen außer CUUUUUUTE QUQ?! ♥ Türkis ist eine sooo tolle Leuchtfarbe und dementsprechend gefallen mir Shitayas Blitze wirklich sehr gut! Außerdem umrahmen sie die Karte hübsch und bringen durch ihre Form eine Art..unterschwellige Stand-Dynamik hinein!? OAO°°!? Dank deiner Coloration sieht alles wieder so schön samtig knuffig aus und sein Gesicht ist supercool geworden >///u///< *meins meins meins*

Zum Zitat möchte ich anmerken, dass das eine ganz klare Wächtersicht ist - die Dämonen sind nur die Killermaschinen, die in einer dunklen, "lichtlosen" Welt leben und für Unheil und Unruhe sorgen. Wie soll Shitaya auch die andere Seite sehen, dass Dämonen genau so andere Wesen haben können, für die sie sterben würden? Die Wächter haben nur das Glück, in einer Welt aufzuwachsen, in welcher Bande besonders in jungen Jahren leicht gefestigt werden können - und nicht in Henel, wo ein natürlicher Ressourcenkampf herrscht, der die egoistischen Seiten von Wesen viel leichter hervorruft als ein weiches Bett im Tempel oder auch ein Gruppenschlafsaal - immerhin besser als ein Steinboden e-e Und jetzt höre ich auf, bevor das hier ausartet xD Aber ein sehr verständliches Zitat und sehr heroisch-sentimental, wenn man nicht die Gegenseite "sieht" ;u;! <333