Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyprinus   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2013 20:21
...die Farbe der Hoffnung."

Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Leute doch Shingeki kennen! Es greift ja regelrecht um sich wie in Virus. Jedenfalls hier ein kleines Bild von Erwin, aus meinem Aquarell-Skizzenbuch. Erwin ist nicht unbedingt mein Lieblingscharakter, aber ich finde ihn sehr interessant (und gutaussehend, haha!) Ich wollte ihn schon länger mal aufs Papier bannen, aber hatte nie eine Idee, und dann kam mir plötzlich dieses hier in den Kopf. Übrigens gemalt, bevor ich erfahren hab was im aktuellen Kapitel passiert. Das Blut an seiner Hand hierbei ist mehr symbolisch gemeint als alles andere.

Etwas worüber ich auch immer wieder überrascht bin ist wie wenig ich noch auf Mexx hochlade oder mich überhaupt aufhalte. Und dann wiederum überrascht es mich wieder, wie viele Leute doch noch hier aktiv sind. Eine Überraschung nach der nächsten! Ich bin ja ein wirklich schon lange hier und ich denke gerne an meine Anfangszeit hier auf Mexx zurück. Das war wirklich eine schöne Zeit. Dann denke ich manchmal darüber nach, meine Gallery hier wieder zu entstauben! :D

Wer Interesse hat, mal zu gucken wo ich aktiver bin, hier ist eine kleine Liste:

Deviantart!
Für den fertigen Kram.

Tumblr!
Mein kleiner aber feiner Skizzenblog, den ich aber eigentlich recht regelmäßig update. Skizzen, Wips und auch mal Fertiges.

Twitter!
Katzenfotos! Und Katzenfotos. Neuerdings auch mal Skizzen und Wips, und ab und an mal ein bisschen mehr oder weniger Geistreiches über meine Kunst. Ein Sammelsurium an Kuriositäten! XD

Kakao-Karten.de

Für die Kakao-Kärtchen halt! :D

Also bis demnächst, man sieht sich!
Themen:
männlicher Charakter, Attack on Titan

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2013-09-17T19:40:21+00:00 17.09.2013 21:40
... wunderschön ;^;
Antwort von:  Cyprinus
18.09.2013 10:59
Vielen Dank!
Von:  lilac
2013-09-17T19:16:35+00:00 17.09.2013 21:16
Die colo ist so schön geworden ..vor allem das es recht einfach ins weiß übergeht.
Antwort von:  Cyprinus
18.09.2013 10:59
Danke! Ich freu mich sehr, wenn das gefällt! Das war eine spontane Eingebung (die sind ja manchmal bekanntlich die besten XD )
Von:  Jull
2013-09-17T18:32:10+00:00 17.09.2013 20:32
HNGHHHHHHHHHHHHHHHH. JA. DANKE. WUNDERSCHÖNES BILD.
Antwort von:  Cyprinus
18.09.2013 10:59
BITTE GERN GESCHEHEN <3 ≧(´▽`)≦
Von:  zorro-sama
2013-09-17T18:23:52+00:00 17.09.2013 20:23
Die Colo ist sehr toll *-*
Antwort von:  Cyprinus
18.09.2013 10:57
Danke schön! (: