Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2013 17:43
Ashs neue Companions für Pokémon XY und damit seine neue, kleine Familie. ♥ Bonjour to Kalos!

Sie sind alle so cute! ;////;

Eine "einfache" PC-Colo [Photo Impact 12 OTL]. Das Bild ist total spontan entstanden. Ich habe mich hoffnungslos in Citron/Clemont verknallt! Der ist so damn süß! Ich musste ihn einfach zeichnen! >///< Aber wenn schon, denn schon. Also durften Eureka/Bonnie (seine kleine Schwester) und Selena/Serena mit aufs Bild. Ash und Pikachu sehen auf dem Bild wie Promis aus. XDDDD Ash: "Fühlt euch geehrt, mit einer Berühmtheit wie mir rumreisen zu dürfen! Von mir könnt ihr Grünschnäbel noch was lernen!" WAS GÄBE ICH DAFÜR, WENN ASH ENDLICH EINMAL EIN ROCKO UND DAMIT LEHRER SEIN DÜRFTE!!! Das wäre so der Wahnsinn! ;//w//;

Bis dann! >w< ♥

LG
Miya

Mecker, mecker - ich hab die Farben total versaut... Wenn ich dazu komme, mach ich das Bild mit Buntstiften schöner... Sorry ;__; Ich dachte, mit PC ginge es schneller, aber das war ein Irrtum. Ich gelobe Besserung!
Themen:
Pokémon, Freundschaft

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Pikachu (025), Serena, Heureka / Bonnie / Eureka, Citro / Clemont / Citron

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Datum:
15.09.2013

Benötigte Zeit:
~ 9h

Originalgröße:
A5

Playlist:
"Returning"

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2013-09-16T17:11:29+00:00 16.09.2013 19:11
Du bist ja schnell ^^
Antwort von: MiyaToriaka
16.09.2013 19:58
Schnell? Nicht wirklich. ;^; Der ganze Sonntag ging dafür drauf. OTL ^^;
Von:  CHARIZARD_X
2013-09-16T16:33:37+00:00 16.09.2013 18:33
Das bild ist richtig gut geworden Miya
Antwort von: MiyaToriaka
16.09.2013 19:58
Vielen lieben Dank. ;w; ♥
Von:  Kaninchensklave
2013-09-16T16:12:49+00:00 16.09.2013 18:12
ein Tolles PC Colo

na da scheinen sich alle drei zu freunen mit einer Berühmtheit wie Pikatchu herrum zu reisen was dann
für Ash´s Ego wohl ein dämpfer wäre wenn nicht wegen Ihm mit Ihm reisen sondern wegendenn schon fast Legendären Pikatchu wenn es nach Jessi und James Team Socket geht xD

GVLG
Antwort von: MiyaToriaka
16.09.2013 19:58
Ich glaube auch, dass sie nur mitgehen, weil Pikachu so süß ist. XDDDD