Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
kritzel
farbmansch
noch mehr
SillyNumber   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2013 17:42
"Oh, ich könnte mal wieder ein simples kleines Bildchen machen ... nur so zum Zeitvertreib."

Es wurde mein zweites Aquarellbild - A4 - und es hat eines bewiesen: ich bin es nicht mehr gewöhnt größere Bilder zu malen. Als ob A4 groß wäre. Da muss was dran geändert werden. ^^;
Denke der Aquarell Fakt hat wieder ganz gut funktioniert. Dauert zwar alles länger als mit Copics aber ist auf gewisse Weise auch sehr meditativ. Außerdem brauche ich weniger Farben.
(Auch wenn es mit traditionellem Aquarell noch immer nichts zu tun hat *lach*)

Da es eigentlich anfangs nur ein rascher Zeitvertreib werden sollte habe ich nicht mal versucht Fehler zu korrigieren ... hätt ich vielleicht tun sollen, aber hey, ich versuchs einfach nächstes Mal mit ner Korrektur. ^^;
Denk ich weiß wo die Ärgsten Fehler sind.
Der Scan sieht zumindest auf meinem Monitor auch ordentlich aus ... ich bin zufrieden ^^

Alles meine OCs, sie leben in einem der Universen in meinem Kopf.

Edit: Danke fürs AL, die ganzen Favs, Empfehlungen, Noten und natürlich fürs ansehen! ^^
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-16T17:26:50+00:00 16.09.2013 19:26
sieht toll aus, ich mag ihren Blick und die Frisuren deiner Charatere, auch die Farbwahl hat es mir angetan
Antwort von:  SillyNumber
17.09.2013 20:39
Dankeschön ^^ mag die Farben selbst sehr, daher freut mich wenn sie Anderen auch gefallen~
Von:  -Veni-
2013-09-16T16:16:03+00:00 16.09.2013 18:16
oooh genial *_* ♥
das ist ja total klasse geworden!
ich liiiiebe Aquarell!
haha ich wäre froh, wenn mal ein "Zeitvertreib"-Bild von mir so groß und cool werden würde :O
total beeindruckend diese ganzen Details!
Antwort von:  SillyNumber
17.09.2013 20:39
Dankeschön ^^
Naja, es hat sich halt verselbstständigt ... und ist weit aufwendiger geworden als geplant.
Von:  Hachiyo
2013-09-16T16:14:25+00:00 16.09.2013 18:14
Wow das ist wirklich ein klasse Bild!
Ich dachte zuerst, dass es am PC coloriert wurde, weil alles so schön glatt aussieht.
Aber als ich deine Beschreibung gelesen habe, musste ich große Augen machen. o__o
Deine Aquarellcolo sieht sowas von genial aus! <3 Man beachte: Es ist erst dein zweites Aquarellbild! Dieses Medium ist wie für dich geschaffen. Würde mich freuen in Zukunft noch mehr Aquarellbilder von dir zu sehen. :>
Gehen wir mal näher auf das Motiv ein: Mir gefällt der Bildaufbau sehr gut. Außerdem finde ich es toll, dass du so viele Personen eingebracht hast. Besonders die Dame mit dem blauen Haar hat es mir angetan. Sie sieht so hübsch aus mit ihrer Frisur!
Gut finde ich auch, dass du beim Hintergrund mit Perspektive gearbeitet und es ein wenig verzerrt hast. Dadurch bekommt das Ganze noch mehr Dynamik. Was in dem Bild auch gut vertreten ist, sind Details. Da schaut jeder gerne hin. °v°

Die "Problematik" mit DIN A4 habe ich auch. xD Ich habe mich mittlerweile schon so sehr an das kleine Kakao-Karten-Format gewöhnt, dass alles andere, was größer ist, für mich schon als riesig und anstrengend gilt. Dabei ist A4 doch eigentlich das Standardformat für fast alles. |D
Antwort von:  SillyNumber
17.09.2013 20:37
Danke!
Echt findest du dass es glatt aussieht? Vielleicht hab ich echt zu lange draufgestarrt, aber da sind überall stellen an denen die Übergänge misslungen sind und so *lach*
Denke ich werde auch noch mehr mit Aquarell machen, man kann einfach echt besser mit den Farben rumschmieren als beim Copic ... hmm

Haha ... naja, so viel Kakao mach ich gar nicht und habe das letzte halbe Jahr A1 Akt gezeichnet, aber A4 flächenfüllend ist schon so lang her ... dass war echt ungewohnt.
Von:  AyePye
2013-09-16T16:14:18+00:00 16.09.2013 18:14
wundervolles Bild :)
Antwort von:  SillyNumber
17.09.2013 20:33
Danke ^^
Von:  Re-belle
2013-09-16T15:54:16+00:00 16.09.2013 17:54
wow, absolut grandios!
tolle komposition und farbgebung!
ich liebe die vielen details *_*
wundervoll!! <3
Antwort von:  SillyNumber
17.09.2013 20:33
Dankeschön, freut mich wenns Leuten gefällt ^^