Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2013 00:00
Aurora-Silver, eigener Charakter aus eigener Serie, (c) by me. Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-09-22T21:40:39+00:00 22.09.2013 23:40
So, jetzt kommt endlich auch mein Kommi zu deiner hübschen Aurora ^-^
Also die Pose ist ja richtig genial geworden. Passt zu deiner Süßen richtig gut :)
Der Titel sagt wirklich alles, es ist klasse umgesetzt.
Die Lichteffekte sind wiedermal klasse. Besonders beim Fell wirkt es richtig gut und ich muss sagen, dass der Hintergrund auch wieder toll ist. Die dunklen Farben bringen das Augenmerk noch mehr auf Aurora ^-^

glg
Drachi
Von:  Kana
2013-09-22T13:53:54+00:00 22.09.2013 15:53
Hallo Aurora!
Ich möchte dich mal ganz dick loben! Im Vergleich zu ein paar Monaten vorher bist du um einiges besser geworden! Man sieht deine Verbesserung deutlich und ich finde dieses bild hier auch äußerst gelungen!
Ganz zu schweigen von der Pose, dem Hintergrund und dem Gesamtwerk sowieso, möchte ich ein besonderes Lob für die Schattensetzung geben. Sie ist unglaublich gut gewählt und es sieht einfach nur stark aus!

Mach weiter so, Aurora :)
Antwort von:  Aurora-Silver
22.09.2013 16:07
Whoa, vielen lieben Dank, Törtchen ><
*ganz überrascht*
Ich hoffe doch, ich kann meine Bilder noch weiter verbessern <3 *bloß nicht zurückfallen*
Antwort von:  Kana
22.09.2013 19:24
Ach keine Angst! Man verbessert sich immer, selbst wenn man es nicht merkt und auch kleine Rückschritte sind erlaubt, soweit man einen zurück und darauf zwei vor geht.

Well done! :)
Von: abgemeldet
2013-09-21T16:37:31+00:00 21.09.2013 18:37
Ich mag Bilder mit viel Dynamik, also auch dieses. Aurora schaut sehr konzentriert; dabei fällt mir auf, dass Du ihr Fell wieder sehr detailliert durch Lichteffekte dargestellt hast. Das gefällt mir immer so, wenn ich mir deine Bilder anschaue. :)
An ihrer Pose finde ich gut, dass sie so fliessend aussieht, eben mitten in der Bewegung. Die Perspektive tut indes den Rest, um hierbei einen lebendigen Eindruck der Szene zu veranschaulichen, richtig gut!
Bei dem Hintergrund fällt ja gleich das Schimmern oben in der Mitte auf. Der Kreis scheint irgendwelche Zauberformeln zu beinhalten, fiinde ich. Angesichts der Tatsache, dass es sich hierbei um ein Rennen handelt, ist es wohl ein magischer Zeitzähler? Oder verbirgt sich darin jemand Lebendiges?

Auf jeden Fall ein atmosphärisches Bild, das zum Interpretieren noch genug Platz lässt und durch die hervorragend detaillierte Umsetzung überzeugen kann.
Bitte mehr davon! :)
Von:  Dunkelseele
2013-09-18T12:11:09+00:00 18.09.2013 14:11
Nette kampflustige Pose.^^
Auch von der Colo her recht ansprechend, allerdings auch sehr dunkel irgendwie. ^^
Von:  Lillunija
2013-09-17T13:23:13+00:00 17.09.2013 15:23
Aurora du schaffst dass! GO GO GO. \^^/
Wieder Hammer geworden dein Bild. Die Schnauze sieht etwas flacher aus als sonst.
Von:  Windtaenzer
2013-09-16T14:04:17+00:00 16.09.2013 16:04
Fell! *plüsch* So geil <3
Bisschen mehr Unterkiefer hätte sie vertragen können, aber sonst eine schöne dynamische Pose, wunderbar eingefangen und ein sehr hübscher Hintergrund!