Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2013 00:36
So wie sie die Hälfte fallen lässt und damit vermutlich noch unschuldige Passanten erschlägt wird sie sicherlich nicht Mitarbeiterin des Monats werden )D


Mein Beitrag zum gemeinschaftlichen Kalenderprojekt Kaleidoskop, mit Ryoko-san als tapfere Initiatorin & Organisatorin!


Den Kalender kann man dieses Wochenende auf der Connichi erwerben! Also, für alle die dort sein werden schaut doch mal vorbei! * 3 *
Ansonsten wird es ihn anschließend noch online zu kaufen geben!



♥ HIER GEHT'S ZUM ONLINE KAUF ---> http://www.nao-ren.de/shop



Ich durfte den Monat Oktober 'bezeichnen' und da habe ich es mir nicht nehmen lassen auf das Halloween-Fest anzuspielen, zumindest was die kleine Hexe auf dem fliegenden Besen und die typischen Lila- und Orange-Farbtöne angeht! <3
'SCHLIEB DEN HERBST UND SEINE FARBEN SO SEHR aahhh

Themen:
Halloween, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (53)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2013-09-13T09:01:37+00:00 13.09.2013 11:01
die farben sind ja genial :D schaut soo cool aus!
Antwort von:  Risto
19.09.2013 22:40
Danke!!! ; v ;<3
Von:  NaruOnIce
2013-09-13T07:30:16+00:00 13.09.2013 09:30
ah ah ah liebe *____*
nix geht über den herbst, und nix geht über dein können! ich liebe es *__*
Antwort von:  Risto
19.09.2013 22:39
DANKE ; V ;!!!
Von:  Jull
2013-09-12T22:44:21+00:00 13.09.2013 00:44
SEXY BULLFART WHY DOES NOT MY EDELSTEIN COME BACK
GLITZERGLITZERFUNKELSTRAHLSCHEIN
SONNENUNTERGANG SCHÖN SCHÖN LILA HÄUSER AHHH SCHÖNES HÜBSCHES MÄDCHEN HÖHÖ HEXE MIT BRILLE WAS IS DAS TORIKI IN JUNGEN JAHREN AHH WITCH ICH HABS KAPIERT NEIN SCHERZ WEIß ICH DOCH HIHI SCHÖNE STRUMPFHOSE SEHR SCHNIEKE ICH WILL IHRE KLAMOTTEN SO BUNT SO WUNDERSCHÖN ICH LIEBE DEINE COLOS GRAD AM HUT JA
SEHR SCHÖN
LIEBE
spacko kommentar ALL OUT ALL OUT ALL OUT PERFECT BODY
Antwort von:  Risto
13.09.2013 00:48
ICH MUSS MICH SO ZUSAMMENREISSEN DU IN EMBRYOSTELLUNG SCHLAFENDER ARSCHHHHHHHHHHHHHHH
Antwort von:  Jull
13.09.2013 00:50
ALLTEERRR HALLOOOOO DAS IS LÖFFELCHEN WIE OFT NOCH
Von: abgemeldet
2013-09-12T22:40:23+00:00 13.09.2013 00:40
Sieht so genial aus! ; /// ;

Ah mensch, wie gern würde ich zur Connichi kommen. ; _ ,
Aber da ich in 2 Wochen für mein Studium umziehen muss, klappt es leider nicht.
Könnte grad ein Fluss heulen. >_< äärrgh
Ich würde euch alle so gerne treffen. :'<

Ah, das Bild ist so fabelhaft und schön!! <3 <3 <3
Antwort von:  Risto
13.09.2013 00:47
Ich bin auch nicht auch der Nichi, High 5! //D


Vielen Dank! ♥
Antwort von:  abraxas
13.09.2013 01:33
Alter verfluchter Karpfen!! Wann kommst du mal aus deiner Bude!? |D Gibt es denn irgendeine möglichkeit dich irgendwo aus naher Distanz zu stalken und anzuhimmeln!? Zum Teufel ich bin auch nicht auf der Nichi (und sterbe so sehr deswegen dass ich mich morgen vielleicht an die Straße stelle mit einem Schild ZUR CONNICHI und kein schwein nimmt mich mit, stattdessen werd ich von einem Auto überfahren dass zufälligerweise nach Kassel fährt und die DNA meiner toten Zellen dorthin trägt OTL

...ich will Geld. Und ich will diesen Kalender einmal bitte. Das geht nicht!? DANN VERRECKE ICH NOCH BEVOR MICH EIN AUTO ÜBERFAHREN KANN!!! diese verzweiflung... ich kann dir nicht mal zeigen, wie ich schnappatme D': DESPERATE HOUSESCHWEIN HERE
Isch bin so mucho in liebe mit deiner zeichnerhand orz und mit deinem herzlichen charakter gott ich würde dir zu gern einen kuchen backen und wenn du ihn nicht magst dann dich mit tee überschütten... also ungekochten.... ach egal ; 3 ;
Antwort von: abgemeldet
13.09.2013 01:37
Dafür nicht, hab ich gern gemacht. :) ♡

xD Yeah, seeehr naiice. *borat-like* =D
Aber eines Tages, da schaffen wir es auch auf die Nochi!! * ^ * x'D
Vielleicht... :'D
Antwort von: abgemeldet
13.09.2013 01:38
-///- *nichi XD