Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
suis0u   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2013 22:35
Es lag eine Weile bei mir herum in letzter Zeit und dann meinte mein Kater auch noch Kaffee auf dem Schreibtisch und der Zeichnung zu verteilen, daher musste ich ein paar Änderungen in meiner eigentlichen Idee dafür vornehmen. Aber jetzt ist es endlich fertig.

Inspiriert durch eine Fanfiction http://archiveofourown.org/works/761245
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Thorin Eichenschild, Bilbo Beutlin

Unterthemen:
Der Hobbit

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jassi-Katz
2013-09-06T21:36:30+00:00 06.09.2013 23:36
Q_______________________Q so viel awesomeness ich sterbe ist das geil!!!
hut ab ganz große kunst !!!
Antwort von:  Jassi-Katz
06.09.2013 23:37
das bild rückst du nicht zufällig gegen was raus ja |/////D oh das ist zum heulen schön