Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

parya   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2013 02:11
so, jetzt kommen die illus für den chemie und genuss Kalender 2013 :)

dieses ist der workaholic mit seinem geliebten Kaffee! der charakter ist gezeichnet und hineinretuschiert in einen hintergrund, den ich im fotostudio abfotografiert und bearbeitet habe – es wurde aus pappe und anderen materialien gebastelt :)

Dazugehöriger Kalendertext:
Wenn die Nächte etwas kürzer werden und die Arbeitszeiten umso länger, kommt ein Kaffee gerade recht. Der Workaholic ist ein echter Kaffeegenießer und braucht ihn für einen guten Arbeitsfluss. Denn der Kaffee hat neben seinem herrlichen Geschmack auch einen positiven Nebeneffekt - er verleiht dem Workaholic einen Energieschub! Das Koffein wird zum vegetativen Nervensystem weitergeleitet und animiert die Sinne.

besucht auch meinen blog:
http://ambitious-parya.blogspot.de

und seit neuestem auch auf instagram :)
http://instagram.com/pari_joon
Themen:
Alltag

Stile:
Computer Grafik, Collage

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Veni-
2013-09-03T00:19:48+00:00 03.09.2013 02:19
wie cool!! :D
ich musste drei mal gucken, bis ich gecheckt habe, dass es ein Misch aus Foto und Zeichnung ist! (ich war erst ganz verwirrt :P)
ech toll geworden :)
haha hab gerade entdeckt, dass Koffein an der Wand steht :'D
die ganzen Details sind klasse!
tolle Arbeit :)