Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2013 02:03
sushiuntypische Colo? unbedingt.
Die Karte entstand nämlich als wunderbare 3er-Collab.
Ich hatte die Skizze vor ungefähr nem Jahr beim Frankfurter Kakaotreff dabei.

Taname mochte sie sehr und hat gefragt, ob sie sie kolorieren darf. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt, weil Tanames Colos einfach so wunderhübsch sind.

Die wirklich geilen Lines stammen aber von Ci-chan91 (weiß leider nicht ob sie auch bei mexx angemeldet ist) und die haben so derbe viel rausgerissen. Ich bin ja leider voll mies im linen und mag meine Skizzen meist viel lieber, aber was Ci-chan hier rausgekitzelt hat ist der Hammer, ich würd sie am liebsten auf Dauer einstellen um meine Berge von Skizzen zu linen! colorieren würd ich dann auch wieder selbst, aber linen...

insgesamt hat diese Kakao also folgende Hände durchlaufen:

Sushi - Skizze
Ci-chan91 - Outlines
Taname - Colo

ich find das Ergebnis sehr schön. ich mag die erdigen Farben und die plastische Colo.
ich hätte vermutlich einiges anders gemacht, zB viel zu viel Weiß daraufgeklatscht XD, aber das ist ja das schöne bei Collabs, das ganze neue Ergebnisse dabei rumkommen.



übrigens gibts mich jetzt bei Facebook: www.facebook.com/sushi.art
ich freue mich sehr über ein paar Likes :3
und wer mich live treffen möchte, ich bin auf der Connichi unterwegs. Fr in "zivil", Sa+So mit Stand zusammen mit Livanya und Leinchen
Themen:
Catgirl, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yamatoking
2013-09-03T10:59:40+00:00 03.09.2013 12:59
Ich mag die herbstliche Stimmung und die Kolorierung!
Sehr schön!^_^