Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loewenzahn   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2013 01:33
Testillustration für ein Projekt, das mein Bachelorprojekt werden könnte..oder auch nicht. Ich hab ja meinen Bachelor wieder ein Semester rausgezögert(was ich inzwischen doch schon irgendwie wieder bereue..),also kann ich damit auch nicht vor März anfangen,aber ich mach mir halt gerne früh Gedanken über sowas 8)
Zu viel will ich jetzt aber auch nicht drüber verraten(ich bin mir selbst ja noch nicht 100%sicher was es wird,hab 2 verschiedene Projektideen im Kopf..)
btw erkennt man eigentlich dass es Graugänse darstellen sollen?Ich hab schon gehört,die sehen eher aus wie Enten..
Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-08-31T16:48:28+00:00 31.08.2015 18:48
Hallo,

wie mein Vorposter musste ich hier auch direkt an Nils Holgersson denken. Nach Enten sehen deine Gänse nun wirklich nciht aus.

Insgesamt strahlt das Bild so eine Aufbruchstimmung aus, so als wären die Gänse voller Tatendrang und würden nur darauf warten, dass es endlich losgeht.

Ich verlier mich immer in den ganzen Details in deinen Bildern. Je länger man da hinguckt, dsto mehr springen einem ins Auge.
Das Fahrrad und den Fuchs hab ich beim ersten Mal schauen gar nicht wahrgenommen.

Das einzige, was mir hier negativ ins Auge springt, ist die Haltung der Gänse. Da sind doch einige dabei, die mir zu gerade sind. Ich bin mir nicht sicher, ob es anatomisch möglich ist, dass die ihren Hals so komplett geradeaus strecken können.

Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Kuerbis17
2013-11-02T14:49:55+00:00 02.11.2013 15:49
Die Szene erinnert mich irgendwie an Nils Holgersson :) Ach ja....
Die Farbgebung ist schön, das gibt dem Bild eine angenehme warme Atmosphäre. Ich finds auch schön, dass du hier und da ein paar Details noch reingemacht hast, das Fahrrad ist mir z.B. als erst gar nicht aufgefallen :D
Was mir noch aufgefallen ist, ist, wenn ich mir deine Bilder in deiner Gallerie aus der Ferne anschau, dann wirken alle wie Fotos. War wahrscheinlich unwillkürlich, ist aber ein netter Effekt!
Von:  Hintzmann
2013-09-19T21:44:07+00:00 19.09.2013 23:44
Die Atmosphäre ist sehr, sehr interessant. Hat was seltsam geladenes, wie voller Erwartungen an den kommenden Tag. Was ich verbesserungswürdig finde, ist die Gleichmäßigkeit, mit der die Gänse über den Himmel verteilt sind. Und der Schnabel der einen Gans (in der äußeren rechten Bildhälfte, im VG, mit geöffnetem Schnabel) ist mir dann doch zu naiv gehalten. Stört mich in der Form.
Von:  Farbfaenger
2013-09-03T13:13:54+00:00 03.09.2013 15:13
Eine wundervolle Szene, die absolut nach Freiheit ruft.
Der orange Farbverlauf mit dem......hm burgund? (wie nennt man die Farbe? x,D) gefällt mir echt gut.
Ich hab sie übrigens als Gänse erkannt ;)
Antwort von:  Loewenzahn
05.09.2013 11:12
Danke!(Ehrlichgesagt weiß ich auch nicht den Namen der Farbe 8D)