Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2013 16:36
Soooo, da die liebe TheJenno92 und ich ganz versessen nach unseren beiden Taktiker-OCs in Fire Emblem Awakening sind, mussten da einfach Bilder zu den beiden her! Und schwupps, schon waren Jennos Konturen zu unserer Collab hier und schwuuuu~uups, nach einer kleinen Ewigkeit war dann endlich auch meine Colo fertig xD"

Die linke Schönheit, Virdana, gehört Jenno, zusammen mit ihrem Lieblingsplüschi Frederick und das rechte Fräulein, Ephraet, gehört mir, mit ihrem Chrom-Plüschi ^^
Weil wir aber beide nicht diesen unförmigen Mantel vom Taktiker im Spiel tragen wollten, haben wir uns eigene Kleidung überlegt ;)

Aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch weil ich bei der Colo mal was Neues ausprobiert hab, wegen dem Rot xD Und es war interessant, wie meine Colo wohl bei richtigen Konturen aussehen würde.
Ich finds geil, wie Jenno sofort zu einer Collab zugestimmt hat, vielen Dank, Liebes, war wirklich sehr schön, mit dir zusammen zu arbeiten :) ♥
Themen:
Collaborations, Fire Emblem, Freundschaft

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Chrom / Krom, Frederick, Avatar (My Unit) / Taktiker

Konturen:
Jenno

Colo:
ich

Dauer:
20-25h

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fhyren
2013-09-25T17:20:22+00:00 25.09.2013 19:20
… ich bin beeindruckt. Unglaublich wie gut du deinen eigenen Colorationsstil auf fremde Outlines übertragen kannst! Das sieht einfach super toll aus. Auch mit den ganzen fein abgestimmten Farbkombinationen! Mir gefällt's total! Mehr fällt mir dazu gar nicht mehr ein… ^^
Antwort von:  Rooro
27.09.2013 08:51
Vielen Dank ^^
Von:  Thuja
2013-09-06T09:26:20+00:00 06.09.2013 11:26
das ist blöd....
ich mag das nicht
und ich rede nicht von dem Bild, sondern von der Tatsache, dass das Bild so unglaublich gut ist, dass ich nicht weiß, was ich dazu noch sagen soll
Allein der Hintergrund ist beeindruckend. Was für ein traumhaft schöner und warmer Sonnenuntergang. Und die Personen sind erst recht der Wahnsinn
Antwort von:  Rooro
06.09.2013 14:31
Aaaw, ich dank dir ganz herzlich für den lieben Kommi :)
Hat auch viel Zeit und Mühe gekostet, das alles auszumalen *lach*
Von:  Bluemoon
2013-09-02T17:38:55+00:00 02.09.2013 19:38
irgendwie dachte ich das ist Pc also ich es auf den ersten Blick so betrachtete, aber dann hab ich Buntstift effekt gesehen |D

echt geil. sieht hammer aus mit der colo :D
passt super zusammen. Es Harmoniert sehr^^
Antwort von:  Rooro
06.09.2013 14:30
Vielen lieben Dank ^^
Freut uns sehr zu hören, dass unsere Stile so gut harmonieren :)
Von:  waidi
2013-09-02T17:23:39+00:00 02.09.2013 19:23
Alter wie geil die Posen! Hammer Bild.*____*
Antwort von:  Rooro
06.09.2013 14:29
Die Posen sind leider nicht von mir xDD Sehen geil aus, nicht wahr :)
Antwort von:  waidi
06.09.2013 14:46
Oh ja, sieht aber trozdem gut aus.^^
Von:  NaruOnIce
2013-09-02T15:42:18+00:00 02.09.2013 17:42
ziemlich heftige colo :D
Antwort von:  Rooro
06.09.2013 14:29
Vielen Dank :)