Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jennseroni   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2013 17:50
HAPPY BIRTHDAY Kamirella!!!!
WAHAHAHA!!!
ein kleines geschenk für dich

oh gott ich hoffe du freust dich darüber QAQ
arrgh
ich bin so unzufrieden DX
(wie immer hahaha 8,D)

ja..zu sehen ist ein OC von ihr(!!!) und zwar das Rainbowbunny oder auch kurz RB XD
ja..
ähm..es ist sehr schlicht gehalten und..narf .__."

ok ich will jetzt hier nicht weiter rumdödeln und um den heißen brei erzählen (es ist auch verdammt spät und die cola zeigt noch immer wirkung 8,D)

jedenfalls hoffe ich sehr ich konnte dich überraschen und dass du zufrieden bist Q__Q
narf
trotzdem...ALLES GUTE!!!
FEIRE ORDENTLICH UND LASS ES KRACHÖÖÖÖN!!!!
MUHAHAHA XD
*trööööööööt*
*mit konfetti werf*

so..und nun auf zu weiteren taten!!
als held ist man immer in arbeit XD
HINFOOOOORT!!!!
*davon flieg*
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Kakao:
455

AHHHHH:
ich bekomme nichts mehr hin QAQ

ich glaube ich brauche...:
eine kreative selbstfindung... ),:

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomolein
2013-09-09T19:44:37+00:00 09.09.2013 21:44
Die Karte ist richtig schön. <3
Die Pose ist richtig dynamisch und mir gefällt es irgendwie das sie einen Pinsel in
der Hand hat. 8D xD
Und ich mag die fliegende Farbe... ich will auch fliegende Farbe. ö.ö <3
Die Coloration ist einfach richtig schön, ich mag deine Buntstift Colorationen. >///////<
Von:  PattyBolognese
2013-09-02T18:43:52+00:00 02.09.2013 20:43
Deine Chibis haben immer vier Finger...is das iwem schon mal aufgefallen??? xD
Ich finde die Pose ziemlich cool, auch die Idee mit dem Pinsel, sieht doch cool aus. Der HG issn bissl leer und wirkt so...leer... xD ???
Naja, die Figur ist so flippig und bunt...da wäre noch mehr bunt sicher nicht falsch gewesen...oder vllt zu viel? Kein Plan, whatever, ich hätte rosa Wolken oder so noch cool geworden..so flauschi Wolkis, weissu? O.O
xD
Antwort von:  PattyBolognese
02.09.2013 20:44
Ich mag das Wort "cool"...merkste? xD
Antwort von:  Jennseroni
02.09.2013 22:00
hehe danke fürs kommi XD
ich gebe zu ich war etwas ratlos gewesen 8,D irgendwie ging mir da echt viel durch den kopf und wusste nicht was ich tun sollte X"D
ahhhhh ich brauche pause X"D