Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Das schöne Posenrätsel...
Und der verdammte HG, der mich mal wieder ärgern musste... XD Es hat hier und da nicht gestimmt und... tut es wohl immernoch nicht XP
Wir kommen der Sache näher...
Anfänge von Auroras Schattierungen.
"Ja, das sieht sehr gut aus... Das gefällt mir sehr sehr gut..." *mit sich selbst labert*
Oki: "Darf ich mal sehen?"
"Nein! Ich bin mitten im Progress..." *Link copy paste*
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2013 16:35
Deviant Art
Commission Info
Themen:
Metal Gear Solid, Gefühle, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
David / Solid Snake / Iroquois Pliskin / Old Snake, Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe, Hass, Trauer, Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Just_Dreaming
2013-09-06T21:31:33+00:00 06.09.2013 23:31
Du meine Güte, du zeichnest wrklich viel! Ein tollen Bild, wie eigentlich alle deine Bilder ;-P
Von: abgemeldet
2013-09-05T15:23:01+00:00 05.09.2013 17:23
Und wieder eine geniale Arbeit!
Der Wahnsinn! Ich finde es ebenfalls klasse die Zwischenschritte sehen zu können :)
Von:  Zeichenfeder
2013-09-04T14:12:01+00:00 04.09.2013 16:12
*___* was soll man eigentlich dazu noch sagen!!??? es ist wunderschön^^
Besonders gut gefällt mir das Spiel mit Farbe und Licht und das Thema^^
Ich finds gut, dass du das mit den Tränen gelassen hast^^. Es hätte auch gar nicht wirklich reingepasst^^°
alles in allem ein super bild *___*
Antwort von:  Aurora-Silver
04.09.2013 16:18
Dankeschön, freut mich dass du so darüber denkst x3
Ghuhu, Dramatränen >D Aber es sah so, wie ich es gemacht hab, wirklich nicht gut aus. Es hätte sofort ins Auge gesprungen...
Von:  Merinid
2013-09-03T13:46:44+00:00 03.09.2013 15:46
Eine coole Pose mit feurigen Effekten. Find ich sehr gut, dass Du hinten noch den Gang dargestellt hast.
Durch die vielen Platzierungsmöglichkeiten dank der digitalen Medien verliere ich immer viel Zeit für das eigentliche Motiv ^_^ Deshalb wage ich mich auch nicht mehr so oft an digitale Zeichenmedien.
Antwort von:  Aurora-Silver
03.09.2013 15:48
Dankeschön x3

Kann ich nachvollziehen. Das Feuer hier hatte sich zuerst auch links und rechts und hinter ihr und neben Pliskin erstreckt, das wurde dann aber auch einfach zu voll und der rot-blau Kontrast wirkte dann nicht mehr gut... da musste ich schon recht fummeln, sodass es doch von rechts kommt, aber nicht zu viel schluckt.
Lol und der HG war zuerst grün... XDDDD
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2013-09-03T12:31:54+00:00 03.09.2013 14:31
Ein extrem krasses Bild! o.o bin erstaunt über die Proportionen und der Farben! *.*
Mir gefällt dein Stil, obwohl ich nicht so der Fan vom westlichen Stim bin.^^
Klasse Bildaufteilung und wie schon gesagt, super Colo!
Weiter so! *1 geb* =D

LG Yuko-Chan~
Antwort von:  Aurora-Silver
03.09.2013 14:36
Oh, geht das in Richtung westlicher Stil? Ich mache so an sich ja immer Anime-Gesichter, aber der liebe Herr Pliskin ist schon ein... ja... älterer Mann, da muss man gern mal etwas experimentieren, vor allem mit den Augen, damit es passt x3

Freut mich sehr, dass du es magst :D
Antwort von:  ---Kirisute-Gomen---
03.09.2013 14:45
Kein Ding^^
Von:  Ellerfru
2013-09-03T08:54:03+00:00 03.09.2013 10:54
Die Komposition gefällt mir hier sehr gut, die Farben sind auch schön gewählt... (Perspektive wurde schon genannt - allerdings kann man da durchaus diskutieren, mal den Realismus der Komposition zu opfern.) Nur die Beleuchtung... *seufz* Ich glaube, gerade beim Menschen müsstest du das noch mal genauer anschauen. Der ist so coloriert, als gäbe es nur eine einzige Lichtquelle (kaltes Licht hinter seinem Kopf) im Bild. Dass er nichts vom Feuerschein im restlichen Bild abbekommt, lässt ihn wie eingeklebt wirken. Ich denke, mit einer kleineren Überarbeitung (mehrere Lichtquellen, warm und kalt, konsequenter umgesetzt) könntest du aus dem Motiv noch viel mehr herausholen. Im letzten Zwischenschritt ist das Licht noch okay, aber die eingefügten Feuereffekte zerhauen die Logik der Beleuchtung halt ziemlich.
Antwort von:  Aurora-Silver
03.09.2013 11:18
Danke dir für deinen lieben Hinweis! :D

Zuerst war das Licht auch ganz blau. Da hat es mir dann auch... kurz vor der Fertigsstellung noch gesagt "kommt das Feuer nicht auch zu ihm, selbst wenn er mehr im HG steht?" und habe dann aber nur ganz vorsichtig an den Farben noch gebastelt.
Das mit dem Kontrast wurde mir von Tharalin beigebracht, wo sie ja meinte "blau kalt und weiter weg, rot warm und weiter vorn" darum habe ich bei ihm mehr blau benutzt, weil er weiter weg steht, aber... es dann doch nochmal umgeändert.

Aber ich merk es mir auch für die nächsten Werke >////< Vielen Dank, wirklich :D
Antwort von:  Ellerfru
03.09.2013 11:35
Ah, ich sehe, dass du was am Feuerschein gemacht hast! :D So wirkts gleich viel echter, die Figur ist besser ins Gesamtbild integriert. Finde ich gut.

(Das mit der Luftperspektive, also dass weiter hinten liegende Bildteile bläulicher wirken... Prinzipiell stimmt das. Aber in diesem Bild hast du ja keine wirklich weiten Entfernungen, der Chara ist immer noch ziemlich nah am Betrachter, da dürfte das kaum ins Gewicht fallen.)
Antwort von:  Aurora-Silver
03.09.2013 11:36
Aha... wieder was gelernt, danke danke x3

Wenns nun besser aussieht, ist das prima *freu* auch wenn ich wieder recht vorsichtig war... aber es ist besser ><
//Man lernt nie aus... >D
Von:  Okiro
2013-09-02T17:23:36+00:00 02.09.2013 19:23
Ahh es ist fertig das Bild! Du hast ja wirklich gut daran gearbeitet *gg*
Ich finde es klasse, dass du Snake oder Pliskin aufs Bild gesetzt hast. XD I-wie mag ich ihn noch immer am liebsten.
Aurora soll mal die ganze Sache nicht so heiß sehen. ^^ Aber ich denke ihr ist das momentan egal. Wegen Pilskin wird sie wohl nicht böse sein. Dazu geht doch der schöne Strahl in die falsche Richtung.
Aufgrund, dass Aurora so nah am Feuer sitzt, hätte ich vielleicht die Lichteffekt mehr gemacht. Aber sonst passt es von der Schattierung her sehr gut! Mh es sieht wohl sehr eng in dem Flur aus. Was die beiden wohl gerade machen?
Das sagt uns: verärgere nie eine Aurora! =)
Von:  Escria
2013-09-02T15:09:37+00:00 02.09.2013 17:09
das ist mal wieder gut
aber die perspektivische neigung hätteste ruhig weiter nach unten setzten können.
Antwort von:  Aurora-Silver
02.09.2013 17:10
Danköööööööö
Perspektive is a bitch! XD
Antwort von:  Escria
02.09.2013 17:11
ja perspektive is a bitch. da muss man immer ein bisschen vorher nebenher üben sonst wirkt sich das auf die illus aus
Von:  Asqarath
2013-09-02T14:59:16+00:00 02.09.2013 16:59
Ich schätze, Pliskin hat vorgeschlagen Aurora soll in einem Karton in Deckung gehen, und sie faucht darauf: "Das hab ich doch nicht nötig!!! ò_ó "

Aurora's Pose ist wahnsinnig dynamisch, und das Licht, welches vom Feuer ausgeht, zaubert tolle Effekte auf ihr Fell.
Und Chuck N-.. AHEM! Plsikin ist sowieso episch. Da hilft nix XD

Ich hätt nix dagegen, mehr von den beiden zu sehen X3
Antwort von:  Aurora-Silver
02.09.2013 17:01
Bwuahaha, vielen Dank x3
Boah Karton, ich liebe diese Kartons... Aber ich glaube, für Aurora braucht er einen extra großen... XD

Mal gucken, ob ich Chuck Norris und sie noch öfters zusammenbringen kann :D Ich habe Pliskin bisher nur 2 Mal gezeichnet, leider... aber es fleddern noch einige Skizzen umher. Vllt. finden die irgendwann Fertigstellung. Vllt.! XD