Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2013 13:41
Muschelpokémon...wie kreativ! :x

Man könnte meinen das Austos gar nicht aus der ersten Generation ist. Ich finde einige der Pokémon, auch wenn ich große Symphatie für sie hege, wirklich grenzwertig.

Ich habe hier bewusst auf einen aufwendigen HG verzichtet, ich wollte das die beiden Austos ganz klar zu erkennen sind und ihnen auch die volle Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Während sich das Shiny Austos versteckt muss es wohl die Neckereien von dem anderem Austos ertragen.

Tja, Muschelpokémon haben es nicht leicht. Deine letzte Karte, liebe DarkDust, ich hoffe sie gefällt dir. ^^

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Austos (091)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2013-09-03T20:49:17+00:00 03.09.2013 22:49
Hihi, da muss man sich doch aber nicht gleich verstecken >3< ♥
Ja, austos ist irgendwie ein komisches Pokemon, ich mag es auch nicht besonders gern XD
Aber deien zwei sind sehr schön geworden *__* Irgendwie hab ich sogar mitleid mit dem Shiny >3<
Ich mag es, wie du Blasen malst *__* Das muss ich mir mal vielleicht... äh.... *hust*klauen*hust* XD ♥♥♥
Antwort von:  PattyBolognese
05.09.2013 21:38
Brauchst sie nich klauen...nennen wie es "borgen" :)
Von:  Dragoonwolf
2013-09-03T05:41:33+00:00 03.09.2013 07:41
Das arme Shiny TT_TT
Wobei das Normalo mehr so wirkt, als würde es sein Gegenüber angrinsen und aufmuntern, als das es ihn Necken würde ^^
Toll, dass die zwei so im Vordergrund stehen und die colo ist auch super schön :3
Antwort von:  PattyBolognese
05.09.2013 21:39
So sieht man wohl das positive in einem motiv :D vielen dank!
Von: abgemeldet
2013-09-02T15:09:02+00:00 02.09.2013 17:09
Ich find die beiden cool^^
Also ich finde Austos ist schwierig zu zeichnen und du hast sie super getroffen^^
Antwort von:  PattyBolognese
05.09.2013 21:41
Dankeeeeee :3
Von:  Unicate
2013-09-02T12:59:10+00:00 02.09.2013 14:59
Was haste gegen Austos? Is doch n klasse Poki xDD
Spaß beiseite. Ich finde, du solltest gar nicht so kritisch mit der Karte sein. Austos finde ich nämlich auch schwre in Szene zu setzen, wobei ich es selbst viel schlimmer zu zeichnen finde, mit den Schalen und sowas... näää, das ist net meins.
Die Karte ist zwar schlicht, aber dennoch gelungen. Ich mag es, wie du die Blasen machst, die gebogenen schauen mit dem Miniblubber darunter fast aus wie kleine Quallen xD.
Scheinbar haben Shinys es bei dir auch nicht leicht... das normale Austos mobbt es betsimmt voll o.o.
Eine schöne Karte, auch, wenn du lange gekämpft hast (oder vllt gerade deswegen)!
Antwort von:  PattyBolognese
05.09.2013 21:40
...mal mir n Austos,dann weisste was ich fürn Problem hab xD danke fürs lob ;)
Antwort von:  Unicate
05.09.2013 21:42
Jetzt brauchst du ja keins mehr :>