Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SunnyAmaterasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2013 11:23
Mal wieder ein "Aquarell", dass eigendlich nur stinknormaler Kaffee ist.
Eigendlich meine erste Kaffeezeichnung von vor ein paar Wochen.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vögel, Eule / Uhu

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  by_my_side
2013-09-08T21:14:17+00:00 08.09.2013 23:14
Ka...ffee? xD Aber nicht der fertige aus der Maschine...oder doch? xD Ich mag das Bild, und Kaffee gibt echt ne schöne Farbe ab.
Antwort von:  SunnyAmaterasu
13.09.2013 13:49
Ne, ich wollte selbst dosieren können und hab dann dementsprechend Pulver genommen. Aber theorethisch geht das mit der Maschine sicher auch.Vorausgesetzt du kannst mehr als eine Sorte Kaffee mit dem Maschinchen zubereiten aber ich kenne keine, die das nicht könnte.

Vielen Dank! :3
(obwohl ich die Farbe nach'm Scannen am PC etwas aufgebessert habe)
Von:  Enoki
2013-09-07T21:44:49+00:00 07.09.2013 23:44
wow. der kaffee gibt eine wahnsinns farbe - intensiv und lebhaft. außerdem weich im verlauf und besonders mag ich auch die natürliche körnung in der farbe. daneben die wundervolle art, wie du helle und dunkle flächen aufeinander abgestimmt hast und natürlich die EULE :D *eulchen knuddel* ein wunderschönes, warmes bild, das sofort ab in meine favos gehört.
Antwort von:  SunnyAmaterasu
13.09.2013 13:47
Nun, ich muss zugeben, ein bisschen Nachbearbeitung am PC kommt hier noch dazu was Farben und Kontraste angeht.
Tankesehr. :D
Von: abgemeldet
2013-09-01T08:08:45+00:00 01.09.2013 10:08
Unglaublich gut gelungen.
Lustig dass das Bild rein von den Farben WIRKLICH Lust auf Kaffee und ein Buch macht, selbst ohne dem Wissen, dass es aus Kaffee entstanden ist.
Ich mag den Blick der Eule sehr gerne.
Sie schaut so plüschig und ernst, und wirkt dadurch gleichzeitig sehr putzig und flauschig.
Das Bild sähe bestimmt auch als Button toll aus.
Wirklich sehr gut gelungen!
Antwort von:  SunnyAmaterasu
03.09.2013 20:45
Na da bin ich ja froh, Kaffee und Bücher sind aber auch klasse! :D

Dankesehr! ;D
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-08-31T14:56:22+00:00 31.08.2013 16:56
wow mit kaffee sowas zu zaubern der wahnsinn o.o die eule wirkt so echt und der blick ist genial o///o

chiriomiep
Antwort von:  SunnyAmaterasu
03.09.2013 20:44
Ich sagen würde, die Eule ist noch einen ganzen Schritt davon entfernt, echt zu wirken.
Trotzdem danke. :3
Von:  Styxcolor
2013-08-31T09:30:31+00:00 31.08.2013 11:30
unendlich süß! Die Eule sieht ehrgeizig aus, muss sie doch das ganze Manuskript, auf dem sie steht noch ausfüllen...ahhh...herrlich. Die Kaffeefarbe verbreitet genau die richtige arbeitsame Nachtschicht Stimmung. Herrlich!
Antwort von:  SunnyAmaterasu
03.09.2013 20:40
Danke!
Hihi, ich hatte zwischendurch tatsächlich vor die Seite im Vordergrund mit tatsächlichem Text zu füllen. Was lateinisches schwebte mir vor, habs dann aber doch gelassen, weil ich fürchtete, dass dadurch die Aufmerksamkeit zu sehr vom Eulchen weggeleitet werden könnte. :D
Von: abgemeldet
2013-08-31T09:28:00+00:00 31.08.2013 11:28
Der Kaffeeeulenkreis! :-D
Ist echt klasse. Grad beim Federkleid, wo richtig dicke Brühe ist, die zT Blasen geschlagen hat. Du hast recht, ist ein gutes Motiv für Kaffeeaquarelle.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es zwei verschiedene Brauntöne da gibt. Die Eule sieht rötlicher aus als der Hintergrund. Bild ich mir das ein oder kann man mit Kaffee so zaubern? Coole Sache jedenfalls.
Antwort von:  SunnyAmaterasu
03.09.2013 20:38
Jaaa, der Kaffeeeulenkreis. :D
Und das bildest du dir nicht ein. Das kommt vom manuellen Farbgedönse nach dem Einscannen. Nach dem ich Farben/Kontrast/Helligkeit ect. bearbeitet hatte war eigendlich das ganze Bild ähnlich rötlich wie der Vordergrung mit Eule und Buch. Beim rumspielen mit dem Bild habe ich dann beschlossen den Hintergrund etwas zu verdunklen und zu desaturieren. :0
Antwort von: abgemeldet
03.09.2013 20:40
Clever! :-D