Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2013 13:10
Hello, Ladies and Gentlemen! <3

Hier möchte ich euch nochmal die zweite Karte zeigen, die im Rahmen der wunderschönen und mega-niedlichen Commission von lunaris-von-aquanta für die süße Chaos-Kitty entstand. <3<3

Sie zeigt ihren zweiten OC: Joceline! <3
Die feurige Tänzerin erfüllt mit ihrem leidenschaftlichen Tanz die Herzen der Menschen mit einem glühenden Feuer. <3
Als ich die Beschreibung las, musste ich unweigerlich an eine Bauchtänzerin denken, mit wallendem Haar, edlem Schmuck und viel Rot. <3 Ich hoffe so sehr, dass ich ihr Gemüt ein wenig einfangen konnte und weiß aber schon, dass Chaos-Kitty meine Version von Joceline gut gefällt. <3<3<3

Meine süße Chaos-Kitty,
Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Geburtstag und hiermit wünsche ich dir nachträglich nochmal alles, alles Liebe und Gute für die darauf folgenden Jahre deines Lebens. <3

Für meine allerliebste Luna:
Du bist so ein Goldstück. Mit dir zu arbeiten macht mir viel Spaß! So schöne Pläne für dich umzusetzen bereitet auch dem Zeichner, also auch mir, so viel Freude! <3

Ich hoffe, dass euch mein Bildchen hier gefällt. <3 Für jedes einzelne Wort bin ich dankbar und freue mich wie ein kleines Kind! <3 Habt vielen Dank, dass ihr auf meine Seite geklickt habt, um euch mein Bild anzusehen. <3<3<3

Alles, alles Liebe,
Cubia... <3

PS: Ich bin auf der Connichi, dieses Mal sogar mit einem Stand für Samstag und Sonntag. Über einen Besuch bei mir würde ich mich riesig freuen, da es für mich eine Chance ist, neue Leute kennen zu lernen, die das gleiche mögen wie ich. <3 Besucht mich also auf der Zeichnermeile und hinterlasst ein kleines Hallo! <3
Verwendete Referenz:
Eine wundervolle Charabeschreibung von Chaos-Kitty, da es kein einheitliches Charadesign gibt. <3

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

vergeben an...:
... die liebe Chaos-Kitty! <3<3

Connichi?:
yepp! Mit einem Besuch macht ihr mir eine Riesenfreude! <3<3 Euch kennen zu lernen wäre ein großer Wunsch von mir. <3

what's next?:
Powerzeichnen. Ich werde wohl keinen Schlaf bekommen. xD

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masterchen
2013-08-30T11:25:29+00:00 30.08.2013 13:25
Oh gott... wenn ich gaaaaanz viel geld hab werd ich dich zuballern mit auftragsarbeiten!!!!! ♥
Q///W///Q
SOO HÜBSCH ♥♥♥♥
Von:  Tomolein
2013-08-30T11:18:46+00:00 30.08.2013 13:18
Die Pose ist richtig toll geworden. *3*
Ich finde die Idee toll, besonders das sie nicht mit einem Tuch in den Händen tanzt
sondern mit dem Feuer. <3 Das Feuer mit dem Himmel zusammen ist sowieso super geworden
und die Coloration wieder. *A*
Ihre Kleidung ist richtig schön und man sieht wie sie sich an den Körper schmiegt und die ganzen Details. ö3ö Einfach wieder eine wunderschöne Karte. *-*
Von:  KiraShiranui
2013-08-30T11:15:12+00:00 30.08.2013 13:15
omg die haare! DIE HAARE und das oberteil das find cih ja total klaase ><
+däumchen hoch*