Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

0bi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2013 12:33
(…) Es wurde spät, aber die kleine Seejungfer konnte die Augen nicht von dem Schiff und dem schönen Prinzen wenden, selbst als die Lichter gelöscht waren. Nun nahm das Schiff ein stärkere Fahrt auf. Die Segel breiteten sich eines nach dem anderen aus, und die Wogen gingen höher. Ein schreckliches Unwetter kündigte sich an. Die Wogen stiegen auf wie große, schwarze Berge, die alles zermalmen wollten, aber das Schiff tauchte wie ein Schwan auf und nieder und ließ sich wie eine Nussschale vom Wasser tragen. (…)
[Hans Christian Andersen]

Das ganze Märchen könnt ihr hier finden.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kleine Meerjungfrau (Hans Christian Andersen)

Unterthemen:
Die kleine Meerjungfrau (Hans Christian Andersen)

Brush:
Deviantart

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Guardian
2015-08-04T10:40:24+00:00 04.08.2015 12:40
Guten Tag :)

Farblich sind wunderbare Strukturen eigearbeitet worden, die auffallend mi den anderen Ebenen übereinkommen. Die farblichen töne vermuten etwas düstertes, eine Geschichte- die erzählt werden möchte und das ist dir hier wunderbar gelungen. Die Blaugrau mit den Sepiatöne ergeben ein harmonisches Abbild. Besonders gefallen mir die aufschlagenden Wellen, die umher Schlagen.

Der Zeichenstil ist trotz seiner minimalistischen Auffand (was sichtlich täuscht und bestimmt auch viel aufwand gekostet hat), doch wunderbar effektiv umgesetzt worden und Faziniert mich darüber hinaus, das es in meinem empfinden her einen Vintagestyle besitzt. Das interesannte am Bild finde ich, ist noch immer die kleine Meerjungfrau, wo man nur erahnen kann, ob sie vor dem Schiff flieht oder darauf zusteuert.

Mein Gesamteindruck hierzu ist favorisierend und verdient eine positive Berwertung. Ich bin begeistert!
Von:  ShiroiBara
2014-06-23T20:56:42+00:00 23.06.2014 22:56
Toller Stil!
Minmalistisch aber extrem effektiv, gefällt mir sehr!

Hier finde ich den Hintergrund und auch das Schiff besonders toll, aber auch die Farben.
Von:  Guardian
2013-08-28T18:05:35+00:00 28.08.2013 20:05
Das Bild alleine erzählt schon eine Geschichte. Echt super, bin begeistert
Von:  Ketchup
2013-08-24T14:35:44+00:00 24.08.2013 16:35
wow *.* das Bild ist echt sehr schön geworden mir gefällt die Stimmung total die das Bild austrahlt und der Stil den du hast ist echt klasse. Ich finde er regt gleich zum träumen an und mit dem Text ist man dann gleich ganz in der Welt versunken :D
Von:  Sushi
2013-08-24T14:17:38+00:00 24.08.2013 16:17
wunderschön! mir gefällt dieser reduzierte Stil sehr gut! kommt sehr stimmig rüber.