Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kai66   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2013 18:13
dies ist die nächste Gold Kakao unserer Gold-kakao-aktion zum 10 jährigen jubiläum von beyblade in deutschland. :)

aktuell gibt es den bösen Boris Balkov zu gewinnen
und so gehts einfach ein kommi mit dem codewort: "GOLD BORIS" hinterlassen. :D

insgesammt habt ihr bis zum 28. 08.2013 zeit. der gewinner wird an diesem tag noch gezogen.

ich würde mich über viele teilnemer freuen. (^__^)
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Boris Balkov / Borcloff

Unterthemen:
Original Serie

Goldene Kakao Gewinnspiel:
von Takao-Kinomya, und mir

Besitzerin :
Meakuel

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dradra-Trici
2013-08-25T09:19:49+00:00 25.08.2013 11:19
Ah, ein Boris!
Wie auch Opa Kinomiya gehört der in unseren Augen eher zu den Charas, die man seltener gezeichnet sieht, weswegen so ein Bild immer wieder interessant ist ^_^
Uns erinnert seine Pose auch sehr an die Szene, wo er vor Kai die Maske aufsetzt, aber vllt blieb die Szene bei dir ja charakteristisch im Gedächtnis hängen - und auch eine kleine Referenz wäre ja okay :)

Wir finden es eigentlich schade, dass das Goldpapier im Scan so schlecht zur Geltung kommt öö Die Karte von unserem Gold Opa glitzert im Original richtig :3

Aber wieder zurück zu Boris:
An sich finden wir nichts groß zu meckern^^
Wie schon mehrfach gesagt wurde, kommt er sehr charakteristisch rüber und auch an den Proportionen, etc. können wir nicht viel mäkeln :)
Allgemein wirken die Linien vllt etwas zittrig, was z.B. seinen Zeigefinger etwas "aufgeblasen" wirken lässt ôo
Ansonsten aber wie gesagt gut getroffe! Die Schraffierungen, mit denen du die Schatten andeutest, wirken übrigens wirklich gut! :)

Weiter so!^^
glg
Dradra und Trici
Antwort von:  Kai66
26.08.2013 16:04
danke für das ausführlich kommi ^^
referenc hab ich keine ich gucke einfach zu oft beyblade da brauche ich kein mamut gedächnis XD die linien sind wirklich etwas zittrig das muss wohl darann liegen das ich gezittert haben ich beühe mich das beim ächsten mal besser mache
l.g. :D
Antwort von:  Dradra-Trici
26.08.2013 17:00
Bitte! :)
Ja, das kann schon mal passieren, dass man dann so ein Bild vor Augen hat, ohne wirklich eine Referenz verwendet zu haben :)
Das mit den Linien wird schon werden! ;) Alternativ könntest du vllt auch versuchen, erstmal mehrere, zarte Linien zu machen und dann bloß die "endgültigen" nachzufahren^^
liebe Grüße zurück!^-^
Von:  Limbo-Nase
2013-08-24T20:13:57+00:00 24.08.2013 22:13
Aaaaaaaaaw
Das ist ja toll! Sooo wunderschön! <3
Ich liebe Boris!
Von: abgemeldet
2013-08-23T07:11:20+00:00 23.08.2013 09:11
Kann mich den anderen nur anschließen, du hast Boris sowohl charakterlich, als auch optisch super getroffen. Er wirkt so richtig männlich markant, etwas das mir noch nie gelungen ist. xD
Ich finde auch den Faltenwurf sehr schön gesetzt und die leichte Strichschattierung macht sich echt gut. Seine Handpose, wie er nach der Maske greift, ist auch auch gelungen. Die Maske ist ein schönes "farbliches" Element und erwirkt einen Kontrast. Sie wirkt im Vergleich dreidimensional. Insgesamt ein toller "GOLD BORIS" =)
Von:  KradNibeid
2013-08-22T21:29:52+00:00 22.08.2013 23:29
Oh Gott, ich liebe ihn einfach. *-*

Du hast Boris wirklich gut getroffen, er hat einfach eine tolle Ausstrahlung - dieser ernste Blick, die Brille, die er gleich heben wird, um den Betrachter scharf zu mustern - das geht einem richtig unter die Haut.

Der Faltenwurf und die Schraffuren sind wirklich toll geworden, auch die Haare und die Hand sind einfach toll, und die detaillierten Falten im Gesicht verleihen ihm wirklich eine unglaubliche Aura.

Und wieder bin ich von dem kleinen farbigen Detail in der Brille begeistert - diese versteckte Zweifarbigkeit ist wirklich ein wunderbares Markenzeichen der GOld KaKAOs.

Auf jeden Fall fände ich es toll, wenn ich diesem GOLD BORIS ein neues Zuhause geben könnte - und warum?
Weil ich Boris einfach liebe! Er ist so unglaublich charismatisch und toll und genial und überhaupt... ER ist einfach mein Liebling. *-*
Von:  Phase
2013-08-22T18:14:15+00:00 22.08.2013 20:14
Es gibt so wenige Boris-Bilder und dann gibt es noch die Möglichkeit diese KAKAO zu gewinnen? Das ist wirklich großartig, das lasse ich mir nicht entgehen! :)
Der Boris ist dir echt sehr gut gelungen und ich finde es jedes Mal wieder schön mitzuverfolgen, wie eure Aktion voranschreitet (und liege regelmäßig mit meinen Vermutungen daneben, wer als nächstes an der Reihe ist).
Die Zeichnung ist dir wirklich gut gelungen, du hast einen sauberen Strich und ich muss zugeben, ich mag hier seine Kotletten total. <3 Auch die Maske hast du echt klasse hinbekommen und ich finde das ganze Bild hat wirklich eine schöne Ausstrahlung.

Der GOLD BORIS ist in jedem Fall klasse geworden. Freue mich schon auf mehr! :)
Von: Hannibal
2013-08-22T17:38:35+00:00 22.08.2013 19:38
Gott, ich liebe diesen Mistkerl XD Beim GOLD BORIS, versuch ich nochmal mein Glück ;)
Von:  Majesticsiten
2013-08-22T16:33:59+00:00 22.08.2013 18:33
Ui, WOW! O.O
Der GOLD BORIS aus eurer Reihe ist ja wirklich echt klasse geworden, ich bin gerade wirklich sehr begeistert. Du hast nicht nur seine Optik sehr gut eingefangen, sondern auch, wie ich finde, seinen Charakter.
Auf dem ersten Blick sieht man, dass hier Boris zu sehen ist. Das für ihn typische kantige Gesicht, die Maske und auch seine Haare (und Kotletten) machen ihn sehr gut erkennbar. Besonders angetan, bin ich übrigens von Boris' Hand. Die ist die echt klasse gelungen, wie er nach seiner Maske greift, um sie abzunehmen.
Schön ist hier auch wieder das farbige Detail, in diesem Fall Boris Maske. Durch das schwarz-rot wird eine gewisse Bedrohung vermittelt - zumindest empfinde ich das so.
Boris wirkt auf dem Bild sehr streng und ernst, hat auch eine gewisse böse Ausstrahlung. Nicht zuletzt wegen der Maske. Das ist wirklich total nach meinem Geschmack!
Eine wirklich klasse KAKAO! :D

Frage mich ja, wer als nächstes an die Reihe kommt. :3
Antwort von:  Kai66
22.08.2013 19:01
danke für das liebe ausführliche kommi. freut mich echt sehr.
ich musste einfach an die situation in der ersten staffel denken als boris seine maske ab nahm um sich kai zuzeigen.
Von:  _Raphael_
2013-08-22T16:29:29+00:00 22.08.2013 18:29
gold boris
Von:  Ray-chan
2013-08-22T16:27:40+00:00 22.08.2013 18:27
Gut getroffen den Gold Boris. Gefällt mir :)
Von:  Bryan-Fal
2013-08-22T16:19:58+00:00 22.08.2013 18:19
dan mach ich mal den anfang bei so ner schicken Gold kakao GOLD BORIS ;)