Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2013 10:40
Hier kommen nun meine beiden fehlenden Karten für die Doctor Who STA im KaKAO Imperium : )

#1127 Heimatbesuch

Eigentlich bin ich ja mehr für Ten, aber da ich den in letzter Zeit so oft gezeichnet habe, hab ich mich hier mal für Eleven entschieden.
Tja, wie kommt er nach Gallifrey....na in der Serie ist doch wohl alles möglich xD Vielleicht ist er verbotener Weise auf seiner eigenen Zeitachse zurückgereist als es das Zeitschloss noch nicht gab~kP...die Wahrheit... ich hatte einfach Lust diese Komponenten zusammen zu zeichnen xD
(manchmal hab ich das Gefühl, ein 0,03 Stift ist noch zu dick o_O)
Ich seh grad, die Schrift auf der TARDIS fehlt hier, die ist aber drauf!

#1128 Eng hier drin

Diese Idee kam mir sofort in den Kopf als ich die STA gesehen hab xD
Ich wollte sowieso immer mal einen Slitheen gezeichnet haben und das war die perfekte Gelegenheit : )
Die Karte ist auch ziemlich genau so geworden, wie ichs mir gedacht hab ^-^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Doctor Who & Torchwood

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Der Doctor 11 (Doctor Who)

Unterthemen:
Doctor Who, STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neuvillette
2013-09-28T21:04:02+00:00 28.09.2013 23:04
Mir gefallen die Karten auch beide, jedoch die Karte von 11 auf Gallifrey ist echt Liebe für mich, da ich schon immer sehr von seinem Heimatplaneten fasziniert war (und daher auch viel Old!Who geguckt habe XD)
Und auch wie er da so lässig steht, finde ich klasse :D

Die Slitheen-Karte hat so einen richtigen yuck-faktor, wenn ich das so sagen darf XD Aber das haben die für mich sowieso schon in der Episode gehabt XD Also von daher...
Von:  Wasserdrache
2013-09-22T06:47:24+00:00 22.09.2013 08:47
Beide Karten sind echt Super geworden! Tolle Zeichnungen und Top Colo! >.< Ein dickes Fettes Lob! ;)

Die Karte mit dem Doktor und Gallifrey im Hintergrund gefällt mir besonders gut! Schöne Farben und tolles Motiv!

Die Karte mit dem Slitheen ist natürlich auch echt toll gemacht! Keine Frage! Aber ich muss ehrlich gestehen, ich bin absolut kein Fan von diesen Kreaturen, die Episoden fand ich echt ekelig @bah!@ -.-

Coole Karten, vielleicht hab ich ja das Glück dem Doctor abzubekommen! XD
Von:  Khaoscrimson
2013-09-19T06:19:19+00:00 19.09.2013 08:19
oooooohhhhhhh der elfte Doctor oh den mag ich so sehr ist nachdem ich jetzt alle neuen staffeln angeschaut habe immer noch mein lieblings Doctor *fischstäbchen mit vanillesoße hinstell für alle*
und ich idee mit gallifrey finde ich ja sehr toll und die tardis sieht toll aus warscheinlich hat sie wieder nen upgrade bekommen^^
oh dahin schwelg was für eine tolle episode das sein könnte wenn er dahin fliegt^^
oh man aufjedenfall gefällt mir diese karte am meisten^^

*schon den dalek raushol* wer will eliminiert werden Muhahahahahahah
die kinder von Skaro werden mir helfen diese karte zubekommen muhahahaha

nein mal im ernst ich würde mich freuen diese karte in meiner sammlung zuhaben^^

lg
Von:  Kiajira
2013-08-28T20:22:34+00:00 28.08.2013 22:22
Ich maaag die beiden Karten! Soll mir egal ein, dass Eleven hier ein bisschen Paradoxon-Tohuwabohu veranstaltet, der kriegt das sicher wieder hin. Wobei, nur mit Amy, die ihm eine reinhaut, damit er nicht zu emotional wird, weil Gallifrey - aber wozu hat er sie denn sonst? ^^
Kein Wunder, dass du Probleme mit der Strichstärke hattest, ich finde es toll, wie klein und trotzdem toll du ihn da auf die Karte bekommen hast!
Der/Die ? Slitheen ist auch echt super getroffen. Allerdings etwas viel Platz innerhalb des Reißverschlusses, wenn das ein ausgewachsenes Exemplar ist - aber eine sehr schöne Bildidee! =)
Von:  schoko_potato_mary
2013-08-23T09:55:40+00:00 23.08.2013 11:55
Oh ich inde diese beiden karten besonders gut gelungen! wahnsinn, wie du es geschafft hast auf einer so kleinen karte ein so detailliertes Bild zu malen, au dem man die Tardis, den Doctor und Gallifrey sieht. Super :D

der Slitheen geällt mir auch total,sieht total echt aus :D
Von:  PattyBolognese
2013-08-23T06:27:05+00:00 23.08.2013 08:27
Wer zum Kuckuck ist eigentlich dieser Doctor Who?! xD
Ja, ich gestehe, ich kenne die Serie so gar nicht und kann mir auch nichts drunter vorstellen, worum gehts da? Wahrscheinlich um Wissenschaft und Aliens...oder? xD Ich rate einfach mal..ich sollte es mal googeln gehen.
Das Tierchen rechts erinnert mich sehr an einen Goronen als ich es gesehen hab xD
Antwort von:  molamola
23.08.2013 11:46
lol das ist gut xD
also aliens ja, wissenschaft nicht so wirklich~
da is halt der doctor als "ausserirdischer" timelord der dann mit gefährten durch raum und zeit reist und jede menge verrückte sachen erlebt : D
also das is so die gaaaaaanz grobe zusammenfassung xD besteht aber akute Suchtgefahr : )
Von:  SUSHImonster
2013-08-22T09:19:43+00:00 22.08.2013 11:19
Heimatbesuch:
Sehr geil, ich wünsche mir auch wirklich sehr eine Folge, in der er auf Gallifrey landet oder auf seiner eigenen Zeitachse reist!
Die Karte sieht wirklich toll aus, da stimmt irgendwie alles ;-)
Ten fand ich einfach unglaublich attraktiv und sympatisch (allons-y ist und bleibt mein Lieblingsspruch), aber nachdem ich mich an Eleven gewöhnt habe, fand ich ihn fast besser ;-)

Eng hier drin:
Ein Slitheen... die fand ich wirklich furchtbar fies... dieser Reisverschluss an der Stirn, den fand ich echt ekelhaft xD.
Ich finde du hast diesen Slitheen sehr gut getroffen! Die Perspektive ist wirklich toll, es wirkt so, als käme er gleich auf mich zu ;-)