Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Darkrose-19   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2013 10:37
Mein Beitrag zu Fealin's Wettbewerb: "Safiye sucht Farbe :)".

Die Colo stammt von mir, die Outlines gehören Fealin.

Passend zum Meer im Hintergrund sind die Kleider natürlich blau und die Edelsteine Amethyste.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2259439/

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fealin
2013-08-22T19:25:35+00:00 22.08.2013 21:25
Sehr schick geworden - ich find auch die Zwischenschritte sehr interessant :D
trau dich ruhig noch etwas mehr mit Schattentiefe - und schade, dass alle die Augen falsch interpretieren xDD die guckt nämlich eigentlich nicht nach rechts (von uns aus gesehen) sondern in die "kamera" quasi >o< aber trotzdem gefällt es mir sehr gut :)
Antwort von:  Darkrose-19
23.08.2013 07:18
Danke für die konstruktive Kritik. Verbesserungsvorschläge kann ich privat und für meine spätere Arbeit immer brauchen.