Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schoko_potato_mary   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2013 17:42
Karte Nr.3 für die Doctor Who STA

Ich liebe River Song. Ich liebe ihre Haare, ich liebe ihren Charakter und ich liebe ihre coolen Sprüche.
Der Hintergrund ist nicht so aufwendig, ich weiß, aber ich wollte versuchen eine "frisch-regeneriert-aura" herzustellen (deshalb auch so gelb orange)
Ich hoffe sie gefällt
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Doctor Who & Torchwood

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
River Song / Melody Pond (Doctor Who)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wasserdrache
2013-10-20T15:31:04+00:00 20.10.2013 17:31
River Song ist eine meiner weiblichen Lieblingscharaktere! Vor allem die Haare und die hast Du super getroffen! Und was den Hintergrund betrifft, den find ich echt klasse, vor allem mit Bunties! >.< Auch Ihr Lächeln ist mitreißend!

Ich freu mich riesig, dass ich diese Karte bekommen durfte! Danke! ;)
Von:  Neuvillette
2013-09-28T20:57:35+00:00 28.09.2013 22:57
Uff, ich muss gestehen, dass ich Doctor Who noch gar nicht so weit geguckt habe bis zu ihr *shamefaced*
Daher kann ich zum Character nicht viel sagen, aber die Karte ist trotzdem sehr, sehr schick geworden :D Deinen Stil finde ich einfach nur klasse :>
Von:  molamola
2013-09-26T19:08:08+00:00 26.09.2013 21:08
versteh immer gar nicht, was alle an River finden.
Fühl mich schon ganz allein, wenn ich sag, dass sie mir relativ egal ist xD
Wenn ich jetzt die Folgen in der Bücherei guck denk ich mir immer nur "ach ja, die river wieder" xD
genau wie bei Donna, die mögen auch alle und ich find sie so...mäßig~ xD
Trotzdem ist dein Kärtchen sehr hübsch geworden!
Besonders ihre lockigen Haare sind dir gelungen! Da hätte ich mich weder rangetraut noch hätte ich sie dann so gut hinbekommen! : )
Von:  SUSHImonster
2013-08-20T21:22:11+00:00 20.08.2013 23:22
Coole Idee "frisch generiert" - ich finds super ^^
River Song ist mir auch richtig ans Herz gewachsen - ich musste so heulen als ich die Folgen mit der Pandorika gesehen habe :'(
Ich hoffe sie kommt auch in den neuen Folgen weiterhin regelmäßig vor ^^