Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeadPicture   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2013 16:32
•Überraschungsarbeit für darkages
•Ihr OC Paypen

hope you like it :)
Themen:
Catgirl, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkages
2013-09-06T15:22:58+00:00 06.09.2013 17:22
Wie du bereits weißt, liebe ich mein Schatz abgöttisch *-*
Ich mag die Lichtreflexe in ihren Augen, dass lässt sie lebendig aussehen <3
Ihr Gesicht ist purer Karies und ihre Haltung passt total schön~
Zwar sind da noch ein paar Makel und Fehler, aber trotzdem mag ich sie <3

Ach ja - sie heißt nicht paypen xD
Sondern Penpay :P
Antwort von:  DeadPicture
06.09.2013 20:25
Hahahaha, ich wusste beim namen nur noch dass das i-was mit stifte kaufen war! XD Makel und Fehler?- hau raus! Wie soll ich mich verbessern wenn mir niemand sagt was ich besser machen kann ?! ;)
Antwort von:  darkages
07.09.2013 16:55
Hahaha xD
Gute Eselsbrücke *weins*

Aaaalso~
Ihre Ohren und ihr Schweif sind gestreift :O
Und die Farbe an ihren Händen ist auch nicht ganz richtig; ihre Finger sind dunkel braun. Und ihre Hand an sich rotbraun -> hellbraun -> lila ö3ö/
Und das Innere von ihren Ohren ist auch lila; auch wenn das rosa gut passt~
Tsja...also eigentlich nur "Farbfehler" /v\