Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Saliona_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2013 10:15
Weil die liebe chibimieze mir und meiner Schwester überraschend ein Geburtstagsbild gezeichnet hatte, wollte ich ihr ebenfalls eine kleine Freude machen. :)
Hier ist dein Ruki grade am von-der-Klippe-springen und dabei wachsen seine Flügel, das erklärt, weshalb sie (noch) so winzig sind. ^^ Ich muss zugeben, dass ich Schiss hatte, die großen, mächtigen Schwingen zu zeichnen; das muss ich vorher nochmal üben. ^^° Mit seinem Körper bin ich sehr zufrieden! Endlich konnte ich auch mal eine dynamischere Pose ausprobieren und ich hoffe, du magst ihn in meinem Stil. :D
Ich habe endlich herausgefunden, wie ich Gras malen kann... Ich bin so glücklich. O.o Und meine ersten Klippenfelsen mit Aquarell sind auch ganz annehmbar, also ich bin zufrieden, will ich damit sagen. Und mein Fantasy-Baum kann so toll auf der Klippe flaggen, ohne runterzufallen, yay. XDDD
Zwar bin ich wochenlang mit vielen Pausen dazwischen an diesem Bild gesessen, aber ich hab immer nur dann dran gemalt, wenn ich wirklich Lust drauf hatte und es hat Spaß gemacht. Ich wollte immer schon mal Ruki zeichnen. ^^
Natürlich sind die Farben etwas verfälscht, z. B. das Gras hat so einen Blaustich, soll eigentlich nicht so sein, aber _Moonyasha_ hat es trotzdem gut hingekriegt, danke. :)
So, ich hoffe, es gefällt dir!
Sali ;}
Verwendete Referenz:
und natürlich Rukis Design

Themen:
Landschaft, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Aquarell

Unterthemen:
Wolfsartige

Zeit:
zu lange, einfach zu viele Pausen zwischendrin >.<

Musik:
Hmm Fullmetal Alchemist Soundtrack ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Issura
2013-08-16T20:27:15+00:00 16.08.2013 22:27
Yay, ein springender Ruki!!!! *O*
Ich finde es für eine super Idee, dass du Ruki an einer Klippe zeichnest und darstellst, wie seine Flügel wachsen. Sieht i-wie süß aus, wenn die Flügelchen noch so klein sind. ^^
Die Pose ist dir sehr gut gelungen. Ruki sieht sehr realistisch aus. Ich hoffe, ich konnte dir bei der Pose auch etwas mit meiner Skizze helfen. ^^° Und ich hoffe, du hast auch ein paar Erfahrungen in der Anatomie der Wölfe gesammelt. =3 Es sind wirklich faszinierende Tiere.
Auch der Hintergrund ist toll geworden! *O* Vor allem der Baum sieht episch aus. xD Wahnsinn, dass der sich noch an der Klippe halten kann. Der muss wahrlich starke Wurzeln haben. Doch auch das Gras und der Himmel sind gut geworden. Beim Gras finde ich es toll, dass du so viele verschiedene Farbtöne verwendet hast. =) Das macht es sogleich etwas interessanter. ^^
Ich bin mir sicher, Chibi gefällt dieses Bild sehr. Und du kannst wirklich stolz auf dieses Aquarellkunstwerk sein! =3
Antwort von:  _Saliona_
16.08.2013 22:36
Danke dir, Issu. ^^
Ja ist mal eine ganz andere Idee von mir. ^^
Dankeschön, jaa du konntest mir gut helfen mit der Skizze; der obere Hals wäre sonst noch etwas dicker geworden. :) Oh ja das konnte ich und bin vollkommen zufrieden damit!
Ja jaaa, mein toller Fantasy-Baum. X'D Oh ja, es macht Spaß, mit den verschiedenen Farben zu spielen.
Ich hoffe es! XD Dankesehr nochmal. :)
Antwort von:  Issura
16.08.2013 22:59
Nichts zu danken, Sali =3
Hehe, da bin ich ja froh! Der Hals ist nämlich genau richtig geworden. Nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Er passt einfach. ^^
Du und deine Bäume. =) Kein Wunder, dass Esaila dieses Element hat. ;)
Oh gott, jetzt wo du das gesagt hast, stelle ich mir dich vor, wie du in deinem Zimmer mit dem Farben rummantscht xDDD Haha, das Kopfkino ist echt witzig!
Bitte bitte =3
Antwort von:  _Saliona_
19.08.2013 09:25
Das hör ich gern, dass der Hals genau passt. :)
Ja natürlich XD Vielleicht hindert Esaila grade den Baum daran, runterzufallen. XDD
Haha, wie so ein wahnsinniger Künstler oder? XDDD
Antwort von:  Issura
19.08.2013 20:12
:D das könnte es sein! Esaila versteckt sich am rechten Rand des Bildes und hilft dem Baum, standhaft zu bleiben.
Haha, genau! Wie ein wahnsinniger Künstler. ^^
Von:  Okiro
2013-08-13T18:40:17+00:00 13.08.2013 20:40
Uih diese Farben sind ja prächtig geworden! Das Gras sieht richtig realistisch aus hast du das nur mit einer Pinselgröße gemacht? Vielleicht solltest du auch unterschiedliche Pinselgrößen ausporbieren, damit es nicht so ja ich will nicht eintönig sagen, weil das ist es nicht ... aber die sehen alle sehr gleich aus.
Nun das ist das einzige was mir jetzt gleich aufgefallen ist! Das Gras an sich ist sehr sehr gut geworden. Vor allem diese unterschiedlichen Farben sind richtig klasse.
Der Baum ... er steht gefährlich, aber er ist eisern! So einfach lässt er sich nicht von seinem Fecken vertreiben! Und er sieht auch gesund und muter aus.
Doch das beste am Bild ist Ruki. Das Fell hast du richtig sauber hinbekommen. Total schön und sehr realisitsch. Gut, dass du das mit den Flügeln erzählt hast, weil ich hätte beinahe bemängelt das sie viel zu klein sind. XD Aber die wachsen ja und jetzt werden sie ja größer XD Er springt ja gerade ab!

Ein klasse Aquarellbild. Mach weiter so!
Antwort von:  _Saliona_
14.08.2013 09:06
Dankeschön Oki!
Ja es stimmt, ich hab nur eine Pinselgröße verwendet und ich wollte ursprünglich noch ein bisschen mehr Action da rein bringen (also andere Gewächse etc.), aber ich wollte es nicht versauen, weil ich eben erst rausgefunden hatte, wie es geht. ^^ Zwecks der Übung.
Ja ich mag es sehr, mit unterschiedlichen Farben zu experimentieren, danke. :)
Lol, da kommt die Philosophin bei dir durch. XD So kann man es auch beschreiben, wie der Baum wie ein hock Wasser in der Kurve schluckt. ;D Aber nein, hast du gut ausgedrückt.
Jap, ich hab darauf geachtet, es schnell zu erklären. ^^