Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2013 11:55
Meine vier Karten für die "Pokémon Giga STA" von Edphonse15
Wer diese KaKAO-Karten letztendlich bekommen wird, ist ungewiss ;)
Wenn ich noch Zeit finden sollte ... und noch einige Pokémon frei sind, die mich zeichnerisch interessieren, mache ich vielleicht nochmal dort mit ...
EDIT: Ok, ich reiche noch einige weitere Karten ein ... u.a. Kadabra, Panzaeron, Smogon, Zapdos, ... :)

Hier der Link:
http://www.animexx.de/weblog/195860/685020/

--

Mein erster Pokémon-Beitrag: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/18837/2264035/
Mein dritter Pokémon-Beitrag: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/18837/2267687/
Mein vierter Pokémon-Beitrag: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/18837/2308037/


Zu sehen sind:

Hundemon
Ein wildes Hundemon trägt ein kleines Hunduster durch den Regen in Sicherheit. Die Karte ist vielleicht ein wenig zu unfeurig geworden durch den Regen. Es war meine erste der vier Karten :)

Onix
Das wilde Wurmpokémon Onix gräbt sich durch die Erde. Ja, die Karte ist ein wenig angelehnt an die Rabigator-Karte, die ich letztens gezeichnet hatte ;) Onix wirkt etwas kurz, aber im Grunde führt der unterirdische Gang noch viel weiter in dem sich Onix' Körper befindet :)

Aeropteryx
Dieser Urzeitvogel ist viel zu bunt, als dass ich ein ernstes Motiv daraus machen könnte ^_^° Aber ich mag die fröhlichen Farben irgendwie.

Mewtu
Ich liebe diese Pose, wenn Mewtu so unheilvoll sitzt und guckt. Hintergrundtechnisch sicher kein Wunderwerk, aber ich mag die Karte :)

-----------
Wettbewerb: Zeichnet mein Pokémon-Team und gewinnt KaKAO-Karten eures Teams!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45623

-----------
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mewtu (150), Hundemon (229), Onix (095), Aeropteryx (567)

Meine Homepage:
www.merinid.de

Besucht mich auch auf deviantART:
http://merinid-de.deviantart.com/gallery/

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wingvictory
2013-08-11T13:02:10+00:00 11.08.2013 15:02
Wahnsinn das ist wiedermal ein super Viererpack XD
mir gefallen alle Karten sehr gut-^^-
Von:  Kalliope
2013-08-11T12:04:37+00:00 11.08.2013 14:04
Ich liebe deine Pokémon-Karten immer so sehr <3 Hier gefallen mir vor allem Onix (aww, es ist so niedlich) und Aeropteryx (da sieht man so schön die Struktur von den Federn). :)
Von:  Dark-Haru
2013-08-11T10:49:58+00:00 11.08.2013 12:49
Ganz viel Liebe an dein Mewtu <3
Die finde ich einfach am coolsten, dieser Blick *o*
Von: MiyaToriaka
2013-08-11T10:47:10+00:00 11.08.2013 12:47
WOOH die Hundemon/Hunduster-Karte ist ja sowas von - Herzzerreißend! ;__; Ich liebe sie! Natürlich sind alle anderen Karten auch der Wahnsinn, aber die hier - die macht mich fertig. Ganz, ganz großes Lob für diese besonderen Emotionen!

LG
Miya
Antwort von:  Merinid
13.08.2013 08:31
Vielen lieben Dank. Ich hatte eher das Gefühl, dass die Hundemon-Karte (für ein Feuer-Unlicht-Pokémon) etwas am Thema vorbei sei, aber es freut mich, dass die Karte so gut ankommt ;)
Antwort von: MiyaToriaka
13.08.2013 09:07
Wieso sollte sie? Dürfen Unlicht-Pokémon nicht auc fürsorgliche Eltern sein? ;3; Wie gesagt, ich finde sie klasse. ♥
Von:  Dragoonwolf
2013-08-11T10:34:14+00:00 11.08.2013 12:34
Wow!
Die Karten sind alle der Wahnsinn!
Ich liebe diese Hundemon Karte ♥ Die Idee ist so klasse und awwww *O*
Das Mewtu ist auch sehr cool *_* Ich liebe diese Szene im Film, wenn es ausbricht :3 Hast du sehr cool dargestellt ^__^
Das Aeropteryx ist auch cool :3 Der Blick ist toll ^.^ Die Farben leuchten sehr schön :3
Onix ist auch cool, vorallem die Erdansicht :) Aber Schauflerkarten kannst du wirklich gut :3
Von:  Venedig-6379
2013-08-11T10:27:09+00:00 11.08.2013 12:27
Oh, die sehen echt cool aus! Besonders die Hundemon- und Onix-Karte gefallen mir <3
Von: Edphonse15
2013-08-11T10:05:52+00:00 11.08.2013 12:05
Megastarke Karten! Schade, dass ich selber nicht mitmache - sonst würd ich mir das Mewtu schnappen xD (das mir echt verdammt gut gefällt!)

Sehen aber alle super aus. Die Colo ist toll ;)
Antwort von:  Merinid
11.08.2013 12:07
Vielen Dank :) Ich wollte anfangs die Karten von Pokémon zeichnen, die ich auch im Team habe ... aber dann fiel mir ein, dass die ja dann niemand sonst mehr zeichnen kann ... und ich ja dann keine Chance habe ... die bekommen zu können XD
Von:  Abra
2013-08-11T10:02:30+00:00 11.08.2013 12:02
Wow, wieder ein tolles Pokémonset. Deine Ideen sind wie immer sehr schön!
Hier mag ich vor allem Onix, ich mag diese Innenansichten des Untergrunds von dir sehr gern, da war ich ja schon bei der Karte für mich sehr fasziniert von!
Und Das Mewtu ist cool geworden, wie es da zwischen den Scherben hockt. Unheilvoll drückt es eigentlich gut aus. >_<
Die Karten sind alle wieder sehr toll geworden!
Antwort von:  Merinid
11.08.2013 12:03
Vielen lieben Dank :)
Aber an die Rabigator-Karte kommt keine andere Untergrundlandschaft ran ;) (Und mein Problem war, dass Onix ja doch 'ne ganze Ecke länger ist als das Krokodil ;))