Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2013 11:55
Meine vier Karten für die "Pokémon Giga STA" von Edphonse15
Wer diese KaKAO-Karten letztendlich bekommen wird, ist ungewiss ;)
Wenn ich noch Zeit finden sollte ... und noch einige Pokémon frei sind, die mich zeichnerisch interessieren, mache ich vielleicht nochmal dort mit ...
EDIT: Ok, ich reiche noch einige weitere Karten ein ... u.a. Kadabra, Panzaeron, Smogon, Zapdos, ... :)

Hier der Link:
http://www.animexx.de/weblog/195860/685020/

--

Mein erster Pokémon-Beitrag: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/18837/2264035/
Mein dritter Pokémon-Beitrag: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/18837/2267687/
Mein vierter Pokémon-Beitrag: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/18837/2308037/


Zu sehen sind:

Hundemon
Ein wildes Hundemon trägt ein kleines Hunduster durch den Regen in Sicherheit. Die Karte ist vielleicht ein wenig zu unfeurig geworden durch den Regen. Es war meine erste der vier Karten :)

Onix
Das wilde Wurmpokémon Onix gräbt sich durch die Erde. Ja, die Karte ist ein wenig angelehnt an die Rabigator-Karte, die ich letztens gezeichnet hatte ;) Onix wirkt etwas kurz, aber im Grunde führt der unterirdische Gang noch viel weiter in dem sich Onix' Körper befindet :)

Aeropteryx
Dieser Urzeitvogel ist viel zu bunt, als dass ich ein ernstes Motiv daraus machen könnte ^_^° Aber ich mag die fröhlichen Farben irgendwie.

Mewtu
Ich liebe diese Pose, wenn Mewtu so unheilvoll sitzt und guckt. Hintergrundtechnisch sicher kein Wunderwerk, aber ich mag die Karte :)

-----------
Wettbewerb: Zeichnet mein Pokémon-Team und gewinnt KaKAO-Karten eures Teams!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45623

-----------
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mewtu (150), Hundemon (229), Onix (095), Aeropteryx (567)

Meine Homepage:
www.merinid.de

Besucht mich auch auf deviantART:
http://merinid-de.deviantart.com/gallery/

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KathasTrophe
2014-05-25T14:46:00+00:00 25.05.2014 16:46
Also ich denke, dass man prinzipell sagen kann, dass man sich über jede von deinen vielen Karten tierisch freuen kann, egal, welches Pokemon man erhält^^
Mir gefallen hier Onix und Mewtu am besten.
Bei Onix finde ich die Querschnittsperspektive durch die Erde richtig gelungen :D
Du kannst ja Felsen und Gestein allgemein so super gut colorieren und Onix in seiner natürlichen Umgebung ist einfach toll ;)
Bei Mewtu finde ich es einfach nur total super, dass du quasi seine Geburtsstunde eingefangen ist. Ich mag die Stelle im Film ja so gerne, als man immer nur eine Gedanken beim Beobachten hört und es dann aus dem Labor ausbricht^^ Die Szene hast du hier mega toll eingefangen. Die leuchtende Aura und auch die Augen unterstützen dann auch noch mal besonders schön Mewtus psychische Karte und geben der Karte eine tolle Atmosphäre. Also ich kann echt sagen, dass das eine von meinen Favoriten ist :)
Von:  Suvi
2014-05-06T16:02:54+00:00 06.05.2014 18:02
BOAAA! Was für tolle Karten oO

Am meisten gefallen mir Onix und Mewtu.
Die Farbwahl ist sehr schön und leuchten ja richtig Oo
bei der Pose bei Mewtu muss ich dir zustimmt, ist auch meine liebste :3 Onix' Pose ist aber auch genial und an sich finde ich ihn auch nicht zu kurz, sondern genau richtig^^

Ich muss jedoch auch zugeben, dass ich die Karten super toll finde, aber nciht mehr sagen kann. Mir fehlen einfach die Worte XD Super toll:3

LG Tardis^^
Antwort von:  Merinid
06.05.2014 21:51
Vielen lieben Dank für Deinen Kommi. Ich freue mich, dass Dir die Karten gefallen :) Es hat mir auch viel Spaß gemacht, sie zu zeichnen.
Antwort von:  Suvi
07.05.2014 08:16
Glaub ich. Man sieht es Karten, oder Bildern im Allgemeinen, einfach an, wenn es dem Zeichner Spaß gemacht hat. Bei deinen Karten sieht man das sehr gut :D

LG Tardis^^
Von:  sato
2013-11-26T13:00:19+00:00 26.11.2013 14:00
Finde deine Karten über gut...vor allem auch originell vond en Ideen her :D
Von:  HangmansRaven
2013-11-22T20:41:30+00:00 22.11.2013 21:41
Wow *___*
Farben leuchten nur so bei diesen Karten o.O
Besonders die Mewtu-Karte ist toll! ^^'(<--Kann kein Licht zeichnen)
Von:  peachibee
2013-10-01T13:43:14+00:00 01.10.2013 15:43
entschuldige, wenn ich es so sage aber: meine fresse sind die karten schön!! also falls ich bei dieser poki giga sta mit hyperviel glück eine karte von dir bekäme würde ich den ganzen tag vor freude im haus herum hüpfen und die karte nicht mehr weg legen >.< *tagtraum hab*


Hundemon: die karte ist total super, grade wegen des regens finde ich, das hundemon schaut so aus, als ob es schnell einen unterschlupf für das kleine und sich sucht. dasist wirklich ein mega tolles motiv mit dem regen. <3 und wo wir grade bei regen sind: man ist der gut dargstellt O.o hast du den mit gelstift gemacht??


Onix: bei der onix karte finde ich die coloration von onix selbst total beeindruckend und lebendig <3


Aeropteryx: diese pokemojn kenn ich gar nicht so gut, aber es ist wirklich sehr schön bunt ^^ ich finde die coloration der blauen federn ultraschön... und beim gelben federkleid sieht die schattierung auch echt gut aus, ich wüsste gar nicht, wo ich bei dem körper schatten setzen sollte O.o

Mewtu: also......ganz ehrlich....ich hab noch nie ein so mega episches mewtu fanart gesehen O.o es sieht genauso aus wie in meiner vorstellung, wenn es ausbricht...und die stimmung hast du total gut eingefangen, das bedrohliche, das mewtu an sich hat, strahlt aus der karte heraus.... die schattensetzung ist mega toll und das zerbrochene glas hast du auch richtig gut hinbekommen mit den spiegelungen... boar....dieses mewtu.... echt der wahnsinn *.*
Antwort von:  Merinid
02.10.2013 07:50
Vielen Dank :)
Das waren meine ersten vier Karten für die Giga-STA. Da war ich noch etwas vorsichtig, weil ich nicht wusste, wie schwer/leicht mir das Zeichnen fallen würde.
Von:  Zaara
2013-09-27T15:34:22+00:00 27.09.2013 17:34
Whoar...ich war eben schon ganz angetan, bei deinen anderen Karten...
Aber diese übertreffen ja alles noch einmal.
Besonders Hundemon und Mewtu gefallen mir.
WOW! ♥♥♥
Von:  SUSHImonster
2013-08-27T14:14:33+00:00 27.08.2013 16:14
Gott, wie geil sind diese Karten bitte?
Ich finde total faszinierend, wie du mit wenig Mitteln so tolle Karten zeichnen kannst!
Wie der Regen dargestellt ist ist der Hammer (außerdem ist Hundemon eines meiner lieblings Pokemon).
Der Hintergrund zeigt nicht viel Schnick-Schnack und kommt trotzdem sehr detailliert und vor allem lebendig rüber!
Ich bin wirklich aus dem Häuschen ;-)
Von:  Illien
2013-08-14T17:24:32+00:00 14.08.2013 19:24
Aeropteryx ist ja mal endgeil! Die Farben sind brilliant, die Pokémon sind toll getroffen und Szenen passen wirklich gut! Die Karten sind kurz gesagt: Einfach genial!
Von:  Blauer_Lapis
2013-08-12T18:56:33+00:00 12.08.2013 20:56
Die Karten sind echt genial geworden ^^
Ich finde für eine STA sind sie schön unterschiedlich, was Posen und Szenen betrifft. Alle Kakaos haben ihre Eigenheiten. Die mit Hundemon ist so knuffig, weil es das kleine Hunduster trägt. Den Regen find ich gut gelungen ^-^
Die bunten Farben vom Urvögelchen sind so schön leuchtend, das mag ich sehr.
Beim Onix finde ich die Szenerie an sich super. Das mit dem Loch und dem Eingraben ist klasse geworden :)
Und Mewtu ... das wirkt einfach so geheimnisvoll, mystisch und extrem stark. Tolle Karte!

glg
Drachi
Antwort von:  Merinid
13.08.2013 08:30
Vielen Dank für Deinen Kommi :) Demnächst gibt's hoffentlich nochmal ein paar andere Pokémon zu sehen ...
Von:  Torahi
2013-08-11T18:49:58+00:00 11.08.2013 20:49
Die sehen alle super aus deine neuen Kakaos die mit Hundemon und Hunduster ist mein Favorit ist mal eine ganz andere Darstellung der Feuerpokemon als sonst immer XD außerdem finde ich den Regen voll genial dargestellt und das kleine Hunduster im Maul von seiner Mutter ist auch voll knuffig (-^w^-)was die Karte mit Aeropteryx angeht auf der ist wirklich nicht viel los (>____<) aber ich wüsste jetzt auf die schnelle auch nicht wie ich dieses Pokemon gut in Szene rücken sollte XD Bei Onix muss ich gestehen das mich die Länge des Pokemon nicht so stört im Endeffekt sehe ich es so das es unterschiedlich lange Onix geben wird da diese Monster einem Ständigem Wachstumsprozess ausgesetzt sind die werden ja nicht umsonst im Pokedex als Felsnatter bezeichnet,jetzt frage ich mich nur häuten sich Onix eigentlich auch,also wenn dann muss das ziehmlich krass aussehen XD Tja und nun kommen wir zur letzten Karte im Bunde Mewtu sieht total gefährlich aus wie es da so aus seinem Reagenzglas ausbricht (O...o) die Szene erinnert mich irgendwie an die Tagebücher in Pokemon Rot,Blau und Gelb wo drin stand das Mewtu aus dem Genmaterial von Mew geklont wurde und das es ein bösartiges Wesen aufwies und eines Tages aus dem Labor ausbrach (-^.^-) mir hat diese Geschichte richtig gut gefalle sie war so eine Art Moralpredigt das man sich nicht durch Gentechnik in die Abläufe der Natur einmischen sollte da dies auf kurz oder lang zu einem Desaster führen kann (>____<) aber genug damit XD
Antwort von:  Merinid
13.08.2013 08:30
Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinen KaKAO-Karten :)
Eine meiner nächsten Karten (falls das klappen sollte) wird das zerstörte Labor wieder enthalten ... so wie ich es auch aus "Rot" kenne :) Fand ich damals auch cool, wie man nach und nach was über "Mewtu" herausgefunden hatte ...
Antwort von:  Torahi
13.08.2013 20:03
Echt genial daran kannst du dich auch noch erinnern (-^o^-) da bin ich ja schon mega tierisch gespannt wie wohl deine nächste Kakao mit dem verwüsteten Labor aussehen wird XD also dann bis zum nächsten Kommie (o'u'o)