Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2013 11:00
Ich liebe NARUTO *_________*... SO xD

naaaa, im ernst ich liebe diesen Manga seit er damals in der BANZAI erschien, damals war ich zwölf und bin quasi mit dem Manga aufgewachsen und in in diesen Jahren mir sind die einzelnden Charaktere echt ans Herz gewachsen *v*... sicher gibs auch hier und da ein paar stellen wo ich sage "okayyyy O.ô?" aber das gibst ja überall... jedenfalls macht es mich immer traurig, wenn ich iwo lese NARUTO sei kacke und sie zeichnen dazu nicht (zb für nen KK-Tausch), nur weils so Mainstream is und alle "kiddis" drauf abfahren. da krieg man ja stellen weise schon das Gefühl man sollte sich schämen, das man diesen Manga gut findet O__ô... deswegen: Ich bin NarutoFan und steh dazu °^°v...

wollte ich nur mal los werden °-°...

aaaber, zum Thema zurück :D... ich hatte egtl vor Sasuke für einen Tausch zuzeichen, aber iwie.. bin ich abgeglitten und das hier am dabei raus xD liegt vllt daran das ich fürs Team Naruto bin und nicht zur Sasuke Fraktion gehöre x"D... ich mag die karte trotz fehler auch ganz gerne :D


Status: FREI zum Tausch
(falls jemand intesse hat, bitte zur übersichtlichkeit hier ein Kommi hinterlassen >///<)
-> vergeben :D

Ich werd in nächster Zeit auch versuchen wieder mehr zu Naruto zuzeichnen *__* damit hat schließlich meine "mexx-Karriere" begonnen xD.. vllt gibs auch wieder nen neunen Teil von Kill Kido, wenn mir ne neue Methode zum Spinnen "verstecken" einfällt (kennt die überhaupt noch jemand) ;D...

horrido
:D



elma auf fb:
https://www.facebook.com/pages/Elma/451642441536908
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Tauschanfragen:
Bitte dieses Jahr keine mehr schicken >///<... wegen Zeitgründen ect. aber wie ihr sehr wird es immer wieder mal freie Karen geben und nächstes Jahr bin ich dann wieder für jeden offen :D...

ENSen:
wenn was wichtiges sein sollte, bitte im Betreff angeben worum es geht..sonst kanns mit der antwort dauern Q___Q... schuldigung...

Commissions:
Format nach Absprache und wenn ich zeit habe (falls intresse besteht einfach mal anchfragen ob ich grade zeit hab ;D)

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X3_XD
2013-08-24T23:49:17+00:00 25.08.2013 01:49
Sooooo süüüüß~ <3
Von:  Shamanic
2013-08-15T09:50:01+00:00 15.08.2013 11:50
Als Naruto Fan darf man sich keines Falls schämen... ist meiner Meinung nach das beste Manga, was ich je gelesen habe. Ich liebe einfach Kishimotos Denkweise und seine Weltsicht. Glaube die meisten, die Naruto scheiße finden, gucken den Anime auf deutsch.... den darf man sich wirklich nicht antun. Naruto is awesome und wirds auch immer bleiben. Wenn es endet, endet auch ein Teil von mir.... T^T

Zum Bild, ich finde es klasse. Die Perspektive stimmt nicht ganz an einigen Stellen, aber ich mag deine Colorationen immer total. Das kannst du wirklich super. Ich freue mich auf mehr Naruto! D x
Von:  Fake
2013-08-12T19:41:13+00:00 12.08.2013 21:41
Oh nein, die ist ja ganz zauberhaft!!
Ich liebe die Nase so sehr!! (;// v ;)
Hätte auch Interesse daran zu tauschen <3
Von: Peach-Coke
2013-08-12T18:52:09+00:00 12.08.2013 20:52
omg ich weine grad, weil noch jemand die Naruto-Galerie mit mir zuspammt! q^q♥
Ganz viel Liebe!

(Tausch mit mir 19439307846 Narutokarten! Ò_O)
Von:  schnulli
2013-08-12T15:21:31+00:00 12.08.2013 17:21
ich hätte interesse zu tausch der blick is soooo geil geworden *-* ich liebe naruto ebenfalls <3 kannst dir falls du interesse hast ja mal mein stil anschauen :>
Von:  hellebelle
2013-08-12T14:55:54+00:00 12.08.2013 16:55
Du kriegst hier jetzt schon mal allein einen Kommi, weil ich mich so über den ersten Absatz der Bildbeschreibung freu :D Spirchst auch mir aus der Seele.
Die Coloration ist super! Die satten Farben und dann noch in einer solchen Harmonie, richtig schön. Du hast auch ne echt interessante Perspektive und Bildausschnitt gewählt.
Es freut mich wirklich jedes Mal wieder, wenn ich besonders gute Naruto Fanarts finde :)
Von:  TaYuMaTi
2013-08-12T13:48:32+00:00 12.08.2013 15:48
oooh total goooil :O
Von: abgemeldet
2013-08-12T06:58:57+00:00 12.08.2013 08:58
Omg,is das awesome!!! Ich denke da genau wie du! Naruto is so ein genialer Manga und ich versteh nich,wie manche Leute das als so....*aggressiv* xDx
Jedenfalls...ich mag Sasuke auch nich besonders ^^'

Und ich würde unheimlich gerne mit dir tauschen >w<
Ich liebe deinen Zeichenstil eh total *o*
Von:  Rin_Ember
2013-08-11T17:39:29+00:00 11.08.2013 19:39
Oh, ich fühle mit dir, mir gehts genauso >.< Der Manga ist absolut brilliant und mir tuts leid für all diejenigen, denen das bisher entgangen ist... u.u

Die Perspektive gefällt mir total, besonders, dass Naruto sein Kunai direkt in die Ecke der Karte schiebt, kommt so richtig schön wuchtig rüber^^ Sein Gesichtsausdurck ist ebenfalls total klasse, er wirkt ganz unbeschwert, wie es sich für Naruto gehört :D

Ich würde dir für die Karte auch liebend gerne eine WunschKaKAO zeichnen :3
Von: abgemeldet
2013-08-11T16:42:45+00:00 11.08.2013 18:42
ohh.. wie gut du naruto hinbekommen hast !! ;v;
sein gesicht ist unglaublich hübsch und du hast sein freches wesen sehr schön rüber bringen können.
die dynamische pose und die etwas gedeckteren farben stehen dem kleinen auch sehr gut !
aww... ich würd mich ja direkt auf die karte stürzen,nur mag ich naruto nicht so gern, aber, wenn du bei gelegenheit noch wen anders (kakashi, lee, neiji, sakura, yamato, gaara...) zeichnen solltets, dann zähl mit mir !! :D
ouuhh... nächstes jahr werde ich dich wegen eines naruto tausches anhauen, sorry xD