Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2013 21:53
Hejho

hier kommt die zweite Karte für die imperiale Schwarz/Weiß STA

Ich wollte unbedingt etwas gruseliges machen, ich weiss auch nicht XD irgendwie fand ich das sehr zum Thema passend.

Der Titel xD Das ist so in etwa das, was die kleine Maus denkt, klingt logisch ne?!

Ich hier meine Papierwischer mal eingesetzt.
Bei diesen Papierwischen muss man echt aufpassen und bloss nicht das ganze Bild damit machen, das sieht sonst heftig schmiereig und unsauber und verschwommen und gnah XD aus.
Ich nehm die meistens für die Haut und für die Stoffe (und bloß hinterher nicht vergessen, die Linien nochmal nach zu ziehen >.<)

Ich hoff es gefällt <3
Verwendete Referenz:
Hab meine Miezekatze beobachtet xD

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
Angst, STA

Für die STA unwesentlich,:


Mir aber wichtig:
Liebe Leutchen! Ich hab nach Ewigkeiten wieder 30 Abos (haach ja <3 lieben Dank an euch Abonnenten!!)

:
Dafür wirds bald 3 kleine Verlosungen geben und zusätzlich wird wohl die Kakao # 100, die noch gezeichnet wird xD auch nochmal unter die Leute gebracht^^

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2014-02-10T19:43:58+00:00 10.02.2014 20:43
Sie erinnert mich etwas an mich.
hoffe sie lernt mit ihren Ängsten umzugehen =)
schönes Bild mit viel gefühl.
weiter so^^b
Von:  Illien
2013-09-10T17:12:34+00:00 10.09.2013 19:12
Ein süßes Mäuschen! Die Arme muss an sich ganz schön Angst haben.
Aber ich kann mir die Katzte grade gut bei meinem kleinen Kätzchen hier vorstellen! Ich mag die Karte!
Antwort von:  Morphin
10.09.2013 19:29
Danke schön, das freut mich! (thihi, ja meine kleine kuschelkratzbürste stand sozusagen Modell xD)
Von:  Drachenfuerst
2013-09-07T20:48:01+00:00 07.09.2013 22:48
coole STA!!!
(sie sieht so unglaublich plastisch aus, und dabei hast du nicht viel schatten verwendet!!!
die katze ist auch so der wahnsinn)
Antwort von:  Morphin
10.09.2013 18:09
Ui, lieben Dank^^
Von:  JavaAshtray
2013-09-07T08:27:35+00:00 07.09.2013 10:27
Der Bildtitel ist geil XD

Die Karte aber auch :D
Das Thema ist sehr kreativ und toll umgesetzt. Der Streifenstoff wirkt super und macht es in gewisser weise lebendiger, wo du ja nur dezent schattiert hast :D
Antwort von:  Morphin
10.09.2013 18:09
Danke sehr^^ Freut mich!
Von:  o0OShizukaO0o
2013-09-06T23:16:07+00:00 07.09.2013 01:16
Die arme kleine Maus >.< Ich würde jetzt echt nicht gern mit ihr tauschen wollen :D
Gut, dass zwischen ihr und dem Monster noch ein bisschen Abstand ist :D Ich glaub wenn ich sie wäre würde ich ganz schnell wegrennen :D
Die Emotionen kommen echt gut rüber :) Tolle Karte ^.^
Antwort von:  Morphin
10.09.2013 18:08
Thihi, geht mir genau so, ich betrachte lieber aus ganz ganz sicherem Abstand xD Lieben Dank für deinen Kommentar!
Von:  Edphonse15
2013-09-06T16:55:01+00:00 06.09.2013 18:55
Da hätt ich auch Angst.

Beim ersten hingucken hatte ich nicht erkannt, dass da eine Wand zwischen den Beiden ist XD
Die wäre etwas dunkler vllt gut gekommen.
Aber das Motiv und die Umsetzung find ich stark :)
Antwort von:  Morphin
10.09.2013 18:08
Danke sehr! Ja xD das mit der Wand, ich hab mich nicht an was dunkleres getraut, wegen der Miez...hätt ich mal doch meinen Mumm zusammengesammelt xD
Von:  WaldelfLarian
2013-08-28T16:37:59+00:00 28.08.2013 18:37
ich find die karte von ihrer aussage her recht interessant^^ außerdem gefallen mir die detalierte klamotten ^^
sie bilden mit dem hintergrund einen netten kontrast^^
Antwort von:  Morphin
28.08.2013 18:52
Dankeschön^^ freut mich xD Ja, die ultimative Frage wäre jetzt, ist die Katze wirklich da oder bildet sie sich das nur ein, Angst kann einen ja auch blind machen...^^
Von:  Caomei
2013-08-26T15:07:31+00:00 26.08.2013 17:07
Weia >.< die ist ja mal böse die Karte, die arme kleine Maus.
Aber trotzdem super umgesetzt^^
Antwort von:  Morphin
26.08.2013 19:00
Danke^^
Von:  bely
2013-08-21T11:21:03+00:00 21.08.2013 13:21
Ach je die Arme T.T
Angst ist nie ein tolles Gefühl (deswegen gibts bei mir auch keine Horrorstreifen), aber gut das sie genügend Abstand hat^^
Die Klamotten find ich richtig toll und das Schwänzchen ist total süß XD
Antwort von:  Morphin
22.08.2013 18:38
Aw, das stimmt, aber Horror mag ich xD ein sich freiwillig in Angst versetzen ist aber natürlich nochmal was anderes als richtige Angst x'D
Freut mich, dass die die Klamotten gefallen! Hab beim zeichnen der Karte noch eine kleine Minifigur nebendran gezeichnet, weil ich plötlich Lust bekommen hab die Kleidung mal im Ganzen zu sehen ('D
Von:  PeachLights
2013-08-16T16:47:45+00:00 16.08.2013 18:47
Tolle Karte. Ihre Kleidung ist dir besonders gut gelungen. All die Details sind echt klasse! *__* Die Linien auf ihrer Kleidung... boah, da hätt ich echt keine Lust zu. xD
Allgemein die idee finde ich auch echt klasse. man erkennt, dass die kleine Maus echt Angst hat. Die tut mir so leid! Q___Q
Im Ganzen wirklich sehr gut gelungen!
Antwort von:  Morphin
17.08.2013 12:13
Danke für den Kommi, irgendwann beim Zeichnen kam mir die Lust auf den ganzen Kram, weil mir die Kleidung ohne Muster zu langweilig gewesen wäre, hätte dem Bild auch glaub ich nicht so gut getan xD
Hihi, keine Angst, die kleine Leidet grad zwar ein Bisschen, aber sie ist weit genug vom Mauseloch weg, dass sie nicht geschnappt wird (so war jedenfalls mein Plan xD aber man kann es sich natürlich so denken, wie man will *hah*)